Hilfe beim Einbau vom Performance Lenkrad mit Display

Diskutiere Hilfe beim Einbau vom Performance Lenkrad mit Display im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau des Performance Lenkrades mit dem Weißen Display? Wäre entweder im Raum Köln oder Passau. Einfach PN an mich!

1. #1 Maxhegge, 07.04.2013
    Maxhegge

Maxhegge 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau des Performance Lenkrades mit dem Weißen Display?
    Wäre entweder im Raum Köln oder Passau.

Einfach PN an mich!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollegga, 08.04.2013
    Kollegga

Kollegga 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wenn du deins eingebaut hast komm ich mal auf dich zu ;-)
    Hast du denn eine Anleitung?

Thema:

Hilfe beim Einbau vom Performance Lenkrad mit Display

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau vom Performance Lenkrad mit Display - Ähnliche Themen

1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  4. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  5. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...