Hilfe beim Einbau Mittelkonsole mit Mittelarmlehne

Diskutiere Hilfe beim Einbau Mittelkonsole mit Mittelarmlehne im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, wohne in Frakfurt und bin seit 3 Wochen 1er Fahrer. Da mein 1er keine Mittelarmlehne hatte (schrecklich) habe ich nun eine bekommen...

  1. #1 gianpa82, 10.09.2010
    gianpa82

    gianpa82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Gianpaolo
    Hallo,

    wohne in Frakfurt und bin seit 3 Wochen 1er Fahrer.
    Da mein 1er keine Mittelarmlehne hatte (schrecklich) habe ich nun eine bekommen inkl. neuer Mittelkonsole und allen nötigen Einbauteilen.
    Da ich mich mit dem 1er noch kaum auskenne traue ich mich nicht wirklich da allein Hand anzulegen. Kommt einer von euch aus der Umgebung der sich damit auskennt und mir helfen könnte?

    Vielen Dank im voraus...
    :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das kannste getrost alleine machen! Im Motor-Talk gibts da irgendwo ne top bebilderte Anleitung für, so hab ich auch meine Mittelkonsole ausgebaut als ich den Getränkehalter nachgerüstet hab!
     
  4. #3 oce@n77, 10.09.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Hallo und Willkommen hier Leidensgenosse! :wink:
    Bin auch grad auf der Suche nach einer neuen Mittelkonsole mit MAL. Hab mich vorsorglich schonmal durch einige Beiträge gewelzt und der Umbau scheint wohl wirklich alleine machbar, wenn man nicht grad zwei linke Pranken hat und sich an diese Anleitungen hält!

    Ablagefach/Aschenbecher Ausbau : BMW 1er
    http://www.1erforum.de/tipps-tricks-beim-1er-bmw/anleitung-zum-ausbau-der-mittelkonsole-32262.html

    Grüßle
     
  5. #4 gianpa82, 10.09.2010
    gianpa82

    gianpa82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Gianpaolo
    Werde es am WE mal angehen... Wünscht mir Glück! ;)
     
  6. #5 oce@n77, 10.09.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Jo, viel Erfolg und vor allem Spaß am Basteln :P
    Wenn du's geschafft hast, kannst du ja dann mal kurz ein paar Efahrungen posten :nod:
     
  7. #6 gianpa82, 12.09.2010
    gianpa82

    gianpa82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Gianpaolo
    Puuuh geschafft...
    war gar net so easy, nur diese "Halterung Armlehne" konnte ich nicht verbauen.
    Scheint aber trotzdem zu halten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Einbau Mittelkonsole mit Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau Mittelkonsole mit Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...