Hilfe beim Einbau Mittelkonsole mit Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von gianpa82, 10.09.2010.

1. #1 gianpa82, 10.09.2010
    gianpa82

gianpa82 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Gianpaolo
    Hallo,

wohne in Frakfurt und bin seit 3 Wochen 1er Fahrer.
    Da mein 1er keine Mittelarmlehne hatte (schrecklich) habe ich nun eine bekommen inkl. neuer Mittelkonsole und allen nötigen Einbauteilen.
    Da ich mich mit dem 1er noch kaum auskenne traue ich mich nicht wirklich da allein Hand anzulegen. Kommt einer von euch aus der Umgebung der sich damit auskennt und mir helfen könnte?

Vielen Dank im voraus...
    :icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das kannste getrost alleine machen! Im Motor-Talk gibts da irgendwo ne top bebilderte Anleitung für, so hab ich auch meine Mittelkonsole ausgebaut als ich den Getränkehalter nachgerüstet hab!

4. #3 oce@n77, 10.09.2010
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Hallo und Willkommen hier Leidensgenosse! :wink:
    Bin auch grad auf der Suche nach einer neuen Mittelkonsole mit MAL. Hab mich vorsorglich schonmal durch einige Beiträge gewelzt und der Umbau scheint wohl wirklich alleine machbar, wenn man nicht grad zwei linke Pranken hat und sich an diese Anleitungen hält!

Ablagefach/Aschenbecher Ausbau : BMW 1er
    http://www.1erforum.de/tipps-tricks-beim-1er-bmw/anleitung-zum-ausbau-der-mittelkonsole-32262.html

Grüßle

5. #4 gianpa82, 10.09.2010
    gianpa82

gianpa82 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Gianpaolo
    Werde es am WE mal angehen... Wünscht mir Glück! ;)

6. #5 oce@n77, 10.09.2010
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Jo, viel Erfolg und vor allem Spaß am Basteln :P
    Wenn du's geschafft hast, kannst du ja dann mal kurz ein paar Efahrungen posten :nod:

7. #6 gianpa82, 12.09.2010
    gianpa82

gianpa82 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Gianpaolo
    Puuuh geschafft...
    war gar net so easy, nur diese "Halterung Armlehne" konnte ich nicht verbauen.
    Scheint aber trotzdem zu halten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Einbau Mittelkonsole mit Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau Mittelkonsole mit Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Wann öffnet die Auspuffklappen beim ///M135i???

Wann öffnet die Auspuffklappen beim ///M135i???: Servus Leute, kann mir jemand bitte erklären in welchem Modus und ab welcher Drehzahl die klappe aufmacht? Danke. Und bitte nich die blöde...
  2. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  3. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  4. [F2x] Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  5. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...