Hilfe beim Einbau LED RL + LED KZB

Diskutiere Hilfe beim Einbau LED RL + LED KZB im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin zusammen, da Rene so lieb war und mir seine LED Rückleuchten gespendet hat, wollte ich das ganze auch einbauen. Dazu habe ich diesen Thread...

1. e-ding

e-ding 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Moin zusammen,

da Rene so lieb war und mir seine LED Rückleuchten gespendet hat, wollte ich das ganze auch einbauen.
    Dazu habe ich diesen Thread entdeckt, wo eigentlich schon alles recht gut beschrieben ist:

http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html

Den Einbau und das Anstecken der Rücklichter traue ich mir ja grundsätzlich zu aber beim Verkabeln mit der Kennzeichenbeleuchtung habe ich meine Bedenken, ob ich das auch hinbekomme.

Gibts hier jemanden in Berlin, der das schonmal gemacht hat und gegen nen kleinen Obolus (Eis, Bier, Wodka, Tour durch die Waschanlage o.ä.), mir dabei zur Hand gehen möchte/kann!? :blumen:

Wäre wirklich super!

2. ellekz

ellekz 1er-Fan

Vorname:
    Alex
    Emty oder Riders.

Thema:

Hilfe beim Einbau LED RL + LED KZB

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau LED RL + LED KZB - Ähnliche Themen

1. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...