Hilfe beim Einbau eines Tempomaten

Diskutiere Hilfe beim Einbau eines Tempomaten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hoi Zusammen, ich suche in Stuttgart und Umgebung eine gute Werkstatt, die mir meinen Tempomaten einbaut und evtl. codiert, kennt ihr...

1. #1 MangoMan, 22.05.2013
    MangoMan

MangoMan 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Hoi Zusammen,

ich suche in Stuttgart und Umgebung eine gute Werkstatt, die mir meinen Tempomaten einbaut und evtl. codiert, kennt ihr vielleicht jmd.?

Hatte diesbezüglich bei dem :icon_smile: gefragt, der ist mir doch eine Spur zu kostspielig. Vorallen Dingen wenn ich weiß, dass der Einbau keine 20-30min dauert....:haue:

Grüße
    MangoMan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Einbau eines Tempomaten

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau eines Tempomaten - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  4. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  5. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...