Hilfe beim Einbau eines Tempomaten

Diskutiere Hilfe beim Einbau eines Tempomaten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hoi Zusammen, ich suche in Stuttgart und Umgebung eine gute Werkstatt, die mir meinen Tempomaten einbaut und evtl. codiert, kennt ihr...

  1. #1 MangoMan, 22.05.2013
    MangoMan

    MangoMan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Hoi Zusammen,

    ich suche in Stuttgart und Umgebung eine gute Werkstatt, die mir meinen Tempomaten einbaut und evtl. codiert, kennt ihr vielleicht jmd.?

    Hatte diesbezüglich bei dem :icon_smile: gefragt, der ist mir doch eine Spur zu kostspielig. Vorallen Dingen wenn ich weiß, dass der Einbau keine 20-30min dauert....:haue:

    Grüße
    MangoMan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Einbau eines Tempomaten

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau eines Tempomaten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...