Hilfe beim Einbau eines Tempomaten

Diskutiere Hilfe beim Einbau eines Tempomaten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hoi Zusammen, ich suche in Stuttgart und Umgebung eine gute Werkstatt, die mir meinen Tempomaten einbaut und evtl. codiert, kennt ihr...

  1. #1 MangoMan, 22.05.2013
    MangoMan

    MangoMan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Hoi Zusammen,

    ich suche in Stuttgart und Umgebung eine gute Werkstatt, die mir meinen Tempomaten einbaut und evtl. codiert, kennt ihr vielleicht jmd.?

    Hatte diesbezüglich bei dem :icon_smile: gefragt, der ist mir doch eine Spur zu kostspielig. Vorallen Dingen wenn ich weiß, dass der Einbau keine 20-30min dauert....:haue:

    Grüße
    MangoMan
     
Thema:

Hilfe beim Einbau eines Tempomaten

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau eines Tempomaten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  3. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  4. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  5. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...