Hilfe beim Einbau des Alpine Nachrüstsets

Diskutiere Hilfe beim Einbau des Alpine Nachrüstsets im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bräuchte Hilfe beim Einbau meines Alpine Hifi Systems. Ich traue es mir allein nicht so ganz zu. Zwar scheint es machbar, aber guter...

  1. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    ich bräuchte Hilfe beim Einbau meines Alpine Hifi Systems. Ich traue es mir allein nicht so ganz zu. Zwar scheint es machbar, aber guter Rat und Zuspruch wäre mir echt lieb.
    Wer kommt denn aus dem Ruhrpott oder zumindest aus der Nähe und wäre bereit mir zu Helfen?
    Verbaut haben es ja hier im Forum schon so einige.

    Also einfach melden.

    Gruss,

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Einbau des Alpine Nachrüstsets

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau des Alpine Nachrüstsets - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  4. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  5. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...