Hilfe beim Einbau des Alpine Nachrüstsets

Diskutiere Hilfe beim Einbau des Alpine Nachrüstsets im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bräuchte Hilfe beim Einbau meines Alpine Hifi Systems. Ich traue es mir allein nicht so ganz zu. Zwar scheint es machbar, aber guter...

  1. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    ich bräuchte Hilfe beim Einbau meines Alpine Hifi Systems. Ich traue es mir allein nicht so ganz zu. Zwar scheint es machbar, aber guter Rat und Zuspruch wäre mir echt lieb.
    Wer kommt denn aus dem Ruhrpott oder zumindest aus der Nähe und wäre bereit mir zu Helfen?
    Verbaut haben es ja hier im Forum schon so einige.

    Also einfach melden.

    Gruss,

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Einbau des Alpine Nachrüstsets

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau des Alpine Nachrüstsets - Ähnliche Themen

  1. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  3. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...