Hilfe beim Einbau der Dectane Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von snocer, 28.01.2012.

  1. snocer

    snocer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin eigentlich aus dem VW-Lager, aber meine Freundin fährt einen 1er BMW.

    Wir haben für den 1er jetzt einen Satz Dectane Scheinwerfer erstanden, aber leider bekommen wir die Frontschürze nicht runter und somit scheitert an der Stelle der Einbau.

    Gibt es hier jemanden aus dem Raum Köln der davon Ahnung hat und uns, natürlich gegen eine "Aufwandsentschädigung", beim Einbau helfen könnte?

    Viele Grüße
    Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Einbau der Dectane Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau der Dectane Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...