Hilfe beim Anschluss

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von david_hh, 15.11.2011.

  1. #1 david_hh, 15.11.2011
    david_hh

    david_hh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg / Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hallo.

    Ich schreib die Frage bestimmt in den falschen Bereich, jedoch weiß ich nicht, wo ich's reinschreiben soll, bzw. wo's reinpasst...


    Ich brauche diesen Artikel hier:
    http://www.ebay.de/itm/12V-Kfz-Ziga...90015155?pt=Kabel_Stecker&hash=item3a6a35d1b3

    Da sind ja zwei kabel dran, kann mir jemand sagen, wie ich das am besten anschließe?

    Hintergrund: Integriere gerade ein CID ins Amaturenbrett (mit Mio V35)

    Mein BMW Händler sollte das KFZ Ladegerät an den Dauerpuls anschließen (hat das irgendwie unter dem Lenkrad gemacht) und dabei ist das Navi in Rauch aufgegangen.
    Habe nun wieder 200 Euro investiert und mir ein zweites gekauft, welches ich nun selbst anschließen will.

    Da ich mich an den Dauerpuls nicht ran traue, will ich's nun an den KFZ Anschluss dranhängen, aber ohne Hilfe schaff ich das leider nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 15.11.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Dein BMW Händler hat der Gerät falsch angeschlossen und DU bezahlst da noch dafür ? Sie sind doch die Leute vom Fach!

    Würde da einen Ersatz verlangen. :motz:

    Laut deinem Link ist das ein normale Buchse wo im Auto als Zigarettenanschluß gehändelt wird. Kannst normal zum dem vorhandenen Anschluß mitdazu schliessen.

    Gruß

    PS: Oder über eine Sicherung direkt anschliessen, ohne den Stecker/Buchse. Anschluß auch wieder über den Zigarettenschluß.
     
  4. #3 simon81, 15.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Habe ich das richtig gelesen. Du bringst dein Auto zum BMW Händler der die was anschliessen (ich denke du hast es nicht schwarz machen lassen,oder? ) soll und raucht dein navi ab. Was hast du gesagt als er dir es geschrotet hat? Wenn mein händler mir was kaputt macht, gefriert die Hölle zu Eis, das geht gar nicht.

    Außer du hast es unter der Hand machen lassen.
     
Thema:

Hilfe beim Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...