Hilfe beim Anschluss

Diskutiere Hilfe beim Anschluss im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Ich schreib die Frage bestimmt in den falschen Bereich, jedoch weiß ich nicht, wo ich's reinschreiben soll, bzw. wo's reinpasst......

  1. #1 david_hh, 15.11.2011
    david_hh

    david_hh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg / Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hallo.

    Ich schreib die Frage bestimmt in den falschen Bereich, jedoch weiß ich nicht, wo ich's reinschreiben soll, bzw. wo's reinpasst...


    Ich brauche diesen Artikel hier:
    http://www.ebay.de/itm/12V-Kfz-Ziga...90015155?pt=Kabel_Stecker&hash=item3a6a35d1b3

    Da sind ja zwei kabel dran, kann mir jemand sagen, wie ich das am besten anschließe?

    Hintergrund: Integriere gerade ein CID ins Amaturenbrett (mit Mio V35)

    Mein BMW Händler sollte das KFZ Ladegerät an den Dauerpuls anschließen (hat das irgendwie unter dem Lenkrad gemacht) und dabei ist das Navi in Rauch aufgegangen.
    Habe nun wieder 200 Euro investiert und mir ein zweites gekauft, welches ich nun selbst anschließen will.

    Da ich mich an den Dauerpuls nicht ran traue, will ich's nun an den KFZ Anschluss dranhängen, aber ohne Hilfe schaff ich das leider nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 15.11.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Dein BMW Händler hat der Gerät falsch angeschlossen und DU bezahlst da noch dafür ? Sie sind doch die Leute vom Fach!

    Würde da einen Ersatz verlangen. :motz:

    Laut deinem Link ist das ein normale Buchse wo im Auto als Zigarettenanschluß gehändelt wird. Kannst normal zum dem vorhandenen Anschluß mitdazu schliessen.

    Gruß

    PS: Oder über eine Sicherung direkt anschliessen, ohne den Stecker/Buchse. Anschluß auch wieder über den Zigarettenschluß.
     
  4. #3 simon81, 15.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Habe ich das richtig gelesen. Du bringst dein Auto zum BMW Händler der die was anschliessen (ich denke du hast es nicht schwarz machen lassen,oder? ) soll und raucht dein navi ab. Was hast du gesagt als er dir es geschrotet hat? Wenn mein händler mir was kaputt macht, gefriert die Hölle zu Eis, das geht gar nicht.

    Außer du hast es unter der Hand machen lassen.
     
Thema:

Hilfe beim Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...