Hilfe beim Anschluss

Diskutiere Hilfe beim Anschluss im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Ich schreib die Frage bestimmt in den falschen Bereich, jedoch weiß ich nicht, wo ich's reinschreiben soll, bzw. wo's reinpasst......

  1. #1 david_hh, 15.11.2011
    david_hh

    david_hh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg / Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hallo.

    Ich schreib die Frage bestimmt in den falschen Bereich, jedoch weiß ich nicht, wo ich's reinschreiben soll, bzw. wo's reinpasst...


    Ich brauche diesen Artikel hier:
    http://www.ebay.de/itm/12V-Kfz-Ziga...90015155?pt=Kabel_Stecker&hash=item3a6a35d1b3

    Da sind ja zwei kabel dran, kann mir jemand sagen, wie ich das am besten anschließe?

    Hintergrund: Integriere gerade ein CID ins Amaturenbrett (mit Mio V35)

    Mein BMW Händler sollte das KFZ Ladegerät an den Dauerpuls anschließen (hat das irgendwie unter dem Lenkrad gemacht) und dabei ist das Navi in Rauch aufgegangen.
    Habe nun wieder 200 Euro investiert und mir ein zweites gekauft, welches ich nun selbst anschließen will.

    Da ich mich an den Dauerpuls nicht ran traue, will ich's nun an den KFZ Anschluss dranhängen, aber ohne Hilfe schaff ich das leider nicht.
     
  2. #2 Duke 323, 15.11.2011
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo

    Dein BMW Händler hat der Gerät falsch angeschlossen und DU bezahlst da noch dafür ? Sie sind doch die Leute vom Fach!

    Würde da einen Ersatz verlangen. :motz:

    Laut deinem Link ist das ein normale Buchse wo im Auto als Zigarettenanschluß gehändelt wird. Kannst normal zum dem vorhandenen Anschluß mitdazu schliessen.

    Gruß

    PS: Oder über eine Sicherung direkt anschliessen, ohne den Stecker/Buchse. Anschluß auch wieder über den Zigarettenschluß.
     
  3. #3 simon81, 15.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Habe ich das richtig gelesen. Du bringst dein Auto zum BMW Händler der die was anschliessen (ich denke du hast es nicht schwarz machen lassen,oder? ) soll und raucht dein navi ab. Was hast du gesagt als er dir es geschrotet hat? Wenn mein händler mir was kaputt macht, gefriert die Hölle zu Eis, das geht gar nicht.

    Außer du hast es unter der Hand machen lassen.
     
Thema:

Hilfe beim Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  3. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  4. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  5. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...