Hilfe beim Anlagen einbau

Diskutiere Hilfe beim Anlagen einbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich suche Hilfe beim Anlagen einbau im Raum Nürnberg. Es handelt sich um das Audio Systems x 200 mit einem Verstärker. Ich habe von Elektrik...

  1. #1 Matz666, 27.08.2013
    Matz666

    Matz666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röthenbach a.d.P.
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    Ich suche Hilfe beim Anlagen einbau im Raum Nürnberg. Es handelt sich um das Audio Systems x 200 mit einem Verstärker. Ich habe von Elektrik leider wenig Ahnung (bin eher der Mechaniker). Wenn der jenige auch noch eine Garage o.ä. hätte wäre das ideal. Für ausreichend Bier und andere Getränke wird natürlich selbstverständlich gesorgt.

    grüße Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris56, 27.08.2013
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Frag ma DaDon


    〽〰
     
  4. #3 Matz666, 27.08.2013
    Matz666

    Matz666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röthenbach a.d.P.
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    Hätte sonst jemand zeit/Lust?
     
  5. #4 Chris56, 27.08.2013
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Eventuel ich xD hätte sogar ausreichend Platz


    〽〰
     
  6. #5 Matz666, 30.08.2013
    Matz666

    Matz666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röthenbach a.d.P.
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    Ich bin immer noch auf der suche! Keiner der mir evtl. helfen kann?
     
Thema:

Hilfe beim Anlagen einbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Anlagen einbau - Ähnliche Themen

  1. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  3. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...