[E87] Hilfe beim Anbieten von zwei Sommerreifen

Diskutiere Hilfe beim Anbieten von zwei Sommerreifen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin zusammen, Ich möchte hier im Forum zwei Sommerreifen verkaufen und bin für den Biete- Bereich gesperrt. Kann mir jemand einen Tip geben,...

1. HM135i

HM135i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Hauke
    Moin zusammen,

Ich möchte hier im Forum zwei Sommerreifen verkaufen und bin für den Biete- Bereich gesperrt. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das beheben kann?

Danke im Voraus

LG Hauke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

Das ist erst ab 30 Beiträgen möglich, siehe bietebereich

4. HM135i

HM135i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Hauke
    Bei den Grundregeln steht aber das man entweder 30 Beiträge ODER eine Mindestzugehörigkeit von 30 Tagen erreicht haben muss.

Gibt es die zweite Option nicht mehr?

5. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    eigentlich sollte es die 2. option noch geben!
    am besten kontaktierst du einen moderater per pn und fragst mal nach. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Anbieten von zwei Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Anbieten von zwei Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  5. BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen

BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen: Ich verkaufe einen Satz BMW Design 382 Felgen mit Runflat Sommerreifen Die Felgen haben folgende Maße: 17 Zoll 7,5J ET43 vorne 8J ET53 hinten...