Hilfe beim An & Abbau der Stoßstangen

Diskutiere Hilfe beim An & Abbau der Stoßstangen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Gibts hier jemand Umkreis Köln-Leverkusen bis 50km Entfernung der die Möglichkeit hat mir beim Umbau der Front & Heckstoßstange zu helfen. Ich...

  1. #1 danieln, 09.06.2010
    danieln

    danieln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Gibts hier jemand Umkreis Köln-Leverkusen bis 50km Entfernung der die Möglichkeit hat mir beim Umbau der Front & Heckstoßstange zu helfen.
    Ich hab im Moment noch die Originalen drauf und die neuen M-Stoßstangen kommen am Samstag vom Lackierer.

    Ich würds ja auch selbst probieren aber ich habe keine Lust nachher da zu stehen und alles ist ab und ich bekomm nix mehr dran...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danieln, 10.06.2010
    danieln

    danieln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    keiner Interesse oder Lust ?
     
  4. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Doch, aber 1.zu weit weg und 2. Wochenende ist schon zu. :roll:
     
  5. #4 danieln, 11.06.2010
    danieln

    danieln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim An & Abbau der Stoßstangen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim An & Abbau der Stoßstangen - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...