Hilfe beim 1er Kauf!!

Diskutiere Hilfe beim 1er Kauf!! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen!Schreib zum ersten mal hier weil ich eure hilfe brauche!Bin dabei mir einen 1 er zuzulegen! Hab schon mehrere Angebote( komme aus...

1. max666

max666 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen!Schreib zum ersten mal hier weil ich eure hilfe brauche!Bin dabei mir einen 1 er zuzulegen! Hab schon mehrere Angebote( komme aus österreich,wien)!Würd nun gern wissen wieviel prozent realistisch sind,welche preise ihr bekommen habt,welche ausstattung,...!will mir das m-paket und das österreich paket nehmen,xenon,spiegelpaket,leder,dunkle scheiben.was kann man raushandeln(prozente,service,..).hab morgen die erste probefahrt!! :lol: bin schon gespannt!!hab nämlich zuerst überlegt mir den neuen TT zu kaufen!weis net weiter??HILFE!!Überzeugt mich! :) mfg max ( meine frau will den 1er !!)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Überzeugen vom 1er wird Dich die Probefahrt :wink:
    Bezüglich Prozenten wird Dir nur einer weiterhelfen können, der sich einigermaßen in Österreich und dem dortigen Markt auskennt.

Frag doch mal "sunnyboy" hier aus dem Forum - der kommt aus "Ö"!

Rabattierungen hier in Deutschland findest Du hier:
    http://www.1erforum.de/viewforum.php?f=22&sid=76925c0897d433a9e3ef26d5a4df785f

Gruß

Miles

4. #3 Berthold, 07.07.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo max666,

hör auf deine Frau: Nimm den 1er! Ist einfach ein geiles Fahrzeug, alles daran. Mir kommt immer noch jede Fahrt viel zu kurz vor, die Strecken sind anscheinend klammheimlich verkürzt worden :wink: !

Deine Ausstattung lies sich sehr gut. Da du ohnehin schon viel auf deiner List hast, noch vier Tipps ( ist aber Ansichts- und Finanzsache ): Nimm ein Schiebedach, das Novi Professional, das HIFI System und einen CD Wechsler für den Kofferraum. Mit diesen Teilen sind wir sehr zufrieden.

Viel Spaß bei der Probefahrt und der Bestellung des 1er's.

Laß wieder von dir hören!!

Free miles

Berthold

5. #4 Berthold, 07.07.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006

6. evoX

evoX 1er-Fan

Wie cool ist das denn: sich selber zitieren. :mrgreen:

Thema:

Hilfe beim 1er Kauf!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim 1er Kauf!! - Ähnliche Themen

1. 1er M Coupé M Taste geht nicht

1er M Coupé M Taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  5. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...