Hilfe bei Verhandlung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Mattes82, 01.02.2009.

  1. #1 Mattes82, 01.02.2009
    Mattes82

    Mattes82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    nachdem ich meinen 118d habe gitbs in meiner familie nun einen weiteren interessenten.

    ich habe jetzt letztens hier im forum von einem angebot gelesen was vom werk kommt. irgendwas mit 22 Prozent Nachlass. Ich finde das leider nicht mehr :( Ansonsten gibts ja scheinbar noch Tageszulassungsangebote im Moment. Kann mir einer helfen so dass man besser bescheid weiß und die Verhandlungsposition sich verbessert.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 projektBMW, 01.02.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Ich weiß ja nicht wo du her kommst.. aber wenn du mehrere BMW Händler in deiner Umgebung hast, kannst du die wunderbar gegeneinander ausspielen :)
    Geh zu einem Händler und lass Dir nen Angebot machen, lass es dir schriftlich geben... damit gehst du dann zum nächsten Händler und das machst du so lange bis du zufrieden bist :) So sollten 15-17 Prozent schonmal kein Problem sein.

    Gruß
    marvh
     
  4. #3 Elchkopp, 01.02.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, mag sicherlich funktionieren, aber ich persönlich halte nicht von solchen "Methoden". Die sind meines Erachtens nicht wirklich fair. Die Prozente kannst Du durchaus auch so durch saubere Verhandlung herausbekommen. Gerade jetzt.

    Aber gut, das ich nur meine persönliche Meinung.

    Was Du meinst, sind vermutlich Firmenangehörigenautos. Du tritts privat mit einem BMW-Mitarbeiter in Kontakt, er bestellt sich das Auto nach deinen Wünschen, fährt es ein halbes oder auch ein Jahr mit einer vorher festgelegten, maximalen km-Stand und verkauft das Auto dann danach an Dich mit 2x%-Nachlass.

    Guck dazu am Besten auch mal direkt auf der BMW-Seite. Da sind - meine ich - auch solche Angebote vorhanden. Wo man sonst an sowas ran kommt, weiß ich nicht...
     
  5. #4 projektBMW, 01.02.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Sonderlich fair ist das nicht, stimmt. Daher sollte man auch irgendwo eine Grenze setzen. Ich habe bei 15 Prozent gestopt, hätte aber bestimmt auch noch mehr bekommen.

    Gruß
    marvh
     
  6. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich hab meine 15 % auch ohne "Nachfeilschen" bekommen. Und das vor der "Automobilkriese" (im Februar 08)... denke auch dass der Händler "großzügiger" ist wenn du auf Grund eines Kaufinteresses mit ihm in Verhandlungen trittst als wenn du sagt bei der NDL XY hab ich aber dieses Angebot bekommen, was können Sie denn da noch runtergehen.

    Richtige NDL natürlich immer vorrausgesetzt ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mattes82, 01.02.2009
    Mattes82

    Mattes82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    wir laufen irgendwie am thema vorbei:

    irgendwo hier im forum stand ein angebot was aus münchen kam. irgendwas mit 22 porzent auf nen neuwagen. finde den thread bzw post nicht mehr. weiß einer was?

    andererseits gibts ja aktuell wohl gute angebote mit tageszulassung. einige händler erzählen da was und bumbes hier im forum hat auch dazu gepostet. hat da einer konkrete informationen.

    ich interessiere mich vor allem für das angebot mit den 22 prozent. glaub das war sone tagesaktion oder so? auch wenns vorbei ist kann man da sicher mal nachsetzen
     
  9. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe im Jahre 2005 :wink:

    1er Diesel für knapp 23% unter Neupreis bekommen allerdings ein BMW AG Fahrzeug bzw Mitarbeiterwagen.

    Und der Wagen wurde trotz KM Stand von knapp 3000 noch nie ausgefahren !!!!

    Der Wagen hat mit Mühe und Not gerade mal...Tach 200 erreicht...

    AB 6-7000 KM Ging er das erstemal im Leben über 210 und ab
    etwa 10 000KM schafft er ohne Murren 220 km/h Tacho und etwas mehr..

    Will damit sagen. Es gibt wirklich super gute BMW AG Angehörige bzw Mitarbieter Fahrzeue die gefplfegt und nicht getreten werden !!!

    Meine empfehlung daher... BMW AG Wagen... 8)

    p.s.
    Momentan bietet mir jemand ein 330d 245ps für knapp 18% unter NP an.
    KM Stand 6000 KM und 10/2008 EZ :roll:
    KAUM GEFAHREN !!! -> Allerdings NP über 60 k !!!
    noch zu teuer für mich :roll:
     
Thema:

Hilfe bei Verhandlung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Verhandlung - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...