Hilfe bei Umbau

Diskutiere Hilfe bei Umbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen :winkewinke: Würde gerne bei meinem vfl 1er die Blacklines High einbauen. Jemand in der nähe von Recklinghausen der mir dabei...

1. #1 methical, 02.08.2010
    methical

methical 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo zusammen :winkewinke:
    Würde gerne bei meinem vfl 1er die Blacklines High einbauen.
    Jemand in der nähe von Recklinghausen der mir dabei helfen könnte?
    Hab mir den Thread dazu natürlich ausgiebig durchgelesen, aber leider trau ich mir das nicht zu. Ja ok, ich bin total unbegabt in der Hinsicht, aber die Low hab ich geschafft :icon_cool:
    Wäre echt klasse, wenn das klappt!
    Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 methical, 20.08.2010
    methical

methical 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
Thema:

Hilfe bei Umbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Umbau - Ähnliche Themen

1. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  2. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  3. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  4. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  5. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...