Hilfe bei Suche eines 125i bis 135i

Diskutiere Hilfe bei Suche eines 125i bis 135i im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mahlzeit, und zwar suche Ich einen schicken 1er BMW Coupé, min. 125i mit MPaket usw :twisted: Zurzeit fahre Ich einen Hyundai Veloster...

  1. #1 MonkeyMonkey, 25.02.2015
    MonkeyMonkey

    MonkeyMonkey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    und zwar suche Ich einen schicken 1er BMW Coupé,
    min. 125i mit MPaket usw :twisted:

    Zurzeit fahre Ich einen Hyundai Veloster Intro Edition mit allem schnick und schnack von 2012 derzeit 30Tkm:
    DSG, Navi, Leder, PDK mit Kamera, Panorama uswusw.

    Der BMW sollte möglichst Jung sein, so wenig Km wie möglich :P und verschlechtern von der Ausstattung möchte Ich mich jetzt nicht wirklich
    (was denke ich verständlich ist)

    Preislich dachte ich an 20 T€ ( Bisschen mehr ist auch ok bis max 25T€ )
    Evtl. kennt ja jemand einen der seinen Super gepflegten BMW verkaufen möchte ;)

    mfg
    MonkeyMonkey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zerkulon, 25.02.2015
    Zerkulon

    Zerkulon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordheide
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Jörg
    Moin,

    du wirst beim 125i auf Panoramadach, PDK mit Kamera und DSG verzichten müssen. Gibt's nicht.
    Beim 135er gibt's Panoramadach und PDK mit Kamera ebenso wenig. Allerdings kriegst du hier ein Doppelkupplungsgetriebe. Ab 03/2010 meine ich.
     
  4. #3 NoSilentRunning, 25.02.2015
    NoSilentRunning

    NoSilentRunning 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    18
    Aber nicht für den angepeilten Preisrahmen...
     
  5. #4 116_geht_quer, 25.02.2015
    116_geht_quer

    116_geht_quer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Dominik
    Panoramadach gibt's beim 125i bin letztens einen gefahren :)
     
  6. #5 MonkeyMonkey, 25.02.2015
    MonkeyMonkey

    MonkeyMonkey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Panorama und PDK gab ich nur an da ich es in meinem derzeitigen Auto habe!

    PDK brauch ich auch eigentlich nicht wäre zwar nice to have aber nicht nötig!

    Schiebedach allerdings müsste schon vorhanden sein :)
     
  7. #6 Zerkulon, 25.02.2015
    Zerkulon

    Zerkulon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordheide
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Jörg
    Wieder was gelernt. Dachte es gibt nur normales Schiebedach.
     
  8. #7 Zerkulon, 25.02.2015
    Zerkulon

    Zerkulon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordheide
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Jörg
    Wird schwer, hast recht.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alex_306, 25.02.2015
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    PDK findest du bei BMW sowieso nicht, da es die Abkürzung für Porsche Doppelkupplungsgetriebe ist. ;) Du meinst PDC, die Park Distance Control ;) nicht übel nehmen, der musste sein ;)

    Und jeder halbwegs vernünftig ausgestattete 135i hat PDC vorne und hinten. Schiebedach ist auch nice to have, aber kein Panoramadach. Ist ein normales Schiebedach, was aber auch schon recht groß ist.
     
  11. #9 Dani_93, 26.02.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Schau doch einfach mal in den gängigen Verkaufsportalen, was man für das Geld so bekommt ;)
    Wenig km und viel Ausstattung ist beim 125i mit dem Budget sicher leichter zu realisieren.
     
Thema: Hilfe bei Suche eines 125i bis 135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdk für bmw 125i

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Suche eines 125i bis 135i - Ähnliche Themen

  1. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  4. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  5. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...