[E88] Hilfe bei Scheinwerfereinbau in Hessen?

Diskutiere Hilfe bei Scheinwerfereinbau in Hessen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, erstmal Kompliment für das tolle Forum hier, bin seit kurzem hier angemeldet und total begeistert von den Tipps etc. die man hier bekommt....

1. crespa

crespa 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo, erstmal Kompliment für das tolle Forum hier, bin seit kurzem hier angemeldet und total begeistert von den Tipps etc. die man hier bekommt.

Also ich hab mir vor kurzem einen 120d Cabrio BJ 08 gekauft und habe mir nun Facelift Xenon Scheinwerfer und Heckleuchten zugelegt und wollte diese nun einbauen/austauschen. Ich habe so etwas allerdings noch nie gemacht und wollte mal fragen, ob es in Hessen -vorzugsweise im Rhein Main Gebiet- jemanden gibt, der mir dabei helfen könnte? Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu unverschämt! Würde mich freuen bei der Gelegenheit ein bissi mehr über meinen Wagen zu lernen :wink:

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 10.10.2012
    Eintrflo

Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Wieso sollte die Farge unverschämt sein? Dafür ist doch ein Forum da, um sich gegenseitig zu helfen! :)

Zum Thema: Leider hab ich das auch noch nicht gemacht..habe aber gelesen das man die Frontschürze Lockern muss um an alle schrauben zu kommen?

4. crespa

crespa 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    ja, front auf jeden fall runter. das wäre auch der teil, den ich mir noch zutraue :icon_smile: nur die kabelsache etc ist mir nicht geheuer. es gibt zwar ein paar
    hinweise hier im forum, aber lieber wäre es mir doch, wenn jemand dabei ist, der sich da auskennt ^^

Thema:

Hilfe bei Scheinwerfereinbau in Hessen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Scheinwerfereinbau in Hessen? - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...