[E88] Hilfe bei Scheinwerfereinbau in Hessen?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von crespa, 10.10.2012.

  1. crespa

    crespa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo, erstmal Kompliment für das tolle Forum hier, bin seit kurzem hier angemeldet und total begeistert von den Tipps etc. die man hier bekommt.

    Also ich hab mir vor kurzem einen 120d Cabrio BJ 08 gekauft und habe mir nun Facelift Xenon Scheinwerfer und Heckleuchten zugelegt und wollte diese nun einbauen/austauschen. Ich habe so etwas allerdings noch nie gemacht und wollte mal fragen, ob es in Hessen -vorzugsweise im Rhein Main Gebiet- jemanden gibt, der mir dabei helfen könnte? Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu unverschämt! Würde mich freuen bei der Gelegenheit ein bissi mehr über meinen Wagen zu lernen :wink:

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 10.10.2012
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Wieso sollte die Farge unverschämt sein? Dafür ist doch ein Forum da, um sich gegenseitig zu helfen! :)

    Zum Thema: Leider hab ich das auch noch nicht gemacht..habe aber gelesen das man die Frontschürze Lockern muss um an alle schrauben zu kommen?
     
  4. crespa

    crespa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    ja, front auf jeden fall runter. das wäre auch der teil, den ich mir noch zutraue :icon_smile: nur die kabelsache etc ist mir nicht geheuer. es gibt zwar ein paar
    hinweise hier im forum, aber lieber wäre es mir doch, wenn jemand dabei ist, der sich da auskennt ^^
     
Thema:

Hilfe bei Scheinwerfereinbau in Hessen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Scheinwerfereinbau in Hessen? - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...