[E88] Hilfe bei Scheinwerfereinbau in Hessen?

Diskutiere Hilfe bei Scheinwerfereinbau in Hessen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, erstmal Kompliment für das tolle Forum hier, bin seit kurzem hier angemeldet und total begeistert von den Tipps etc. die man hier bekommt....

  1. crespa

    crespa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo, erstmal Kompliment für das tolle Forum hier, bin seit kurzem hier angemeldet und total begeistert von den Tipps etc. die man hier bekommt.

    Also ich hab mir vor kurzem einen 120d Cabrio BJ 08 gekauft und habe mir nun Facelift Xenon Scheinwerfer und Heckleuchten zugelegt und wollte diese nun einbauen/austauschen. Ich habe so etwas allerdings noch nie gemacht und wollte mal fragen, ob es in Hessen -vorzugsweise im Rhein Main Gebiet- jemanden gibt, der mir dabei helfen könnte? Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu unverschämt! Würde mich freuen bei der Gelegenheit ein bissi mehr über meinen Wagen zu lernen :wink:

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 10.10.2012
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Wieso sollte die Farge unverschämt sein? Dafür ist doch ein Forum da, um sich gegenseitig zu helfen! :)

    Zum Thema: Leider hab ich das auch noch nicht gemacht..habe aber gelesen das man die Frontschürze Lockern muss um an alle schrauben zu kommen?
     
  4. crespa

    crespa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    ja, front auf jeden fall runter. das wäre auch der teil, den ich mir noch zutraue :icon_smile: nur die kabelsache etc ist mir nicht geheuer. es gibt zwar ein paar
    hinweise hier im forum, aber lieber wäre es mir doch, wenn jemand dabei ist, der sich da auskennt ^^
     
Thema:

Hilfe bei Scheinwerfereinbau in Hessen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Scheinwerfereinbau in Hessen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  4. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

    hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...
  5. Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!

    Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!: Hallo zusammen ich will mein Handschuhfach mit Leder/Alcantara beziehen (Bin Sattler). Das Handschuhfach auszubauen ist ja kein Thema nur nun muss...