[E88] Hilfe bei Scheinwerfereinbau in Hessen?

Diskutiere Hilfe bei Scheinwerfereinbau in Hessen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, erstmal Kompliment für das tolle Forum hier, bin seit kurzem hier angemeldet und total begeistert von den Tipps etc. die man hier bekommt....

  1. crespa

    crespa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo, erstmal Kompliment für das tolle Forum hier, bin seit kurzem hier angemeldet und total begeistert von den Tipps etc. die man hier bekommt.

    Also ich hab mir vor kurzem einen 120d Cabrio BJ 08 gekauft und habe mir nun Facelift Xenon Scheinwerfer und Heckleuchten zugelegt und wollte diese nun einbauen/austauschen. Ich habe so etwas allerdings noch nie gemacht und wollte mal fragen, ob es in Hessen -vorzugsweise im Rhein Main Gebiet- jemanden gibt, der mir dabei helfen könnte? Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu unverschämt! Würde mich freuen bei der Gelegenheit ein bissi mehr über meinen Wagen zu lernen :wink:

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 10.10.2012
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Wieso sollte die Farge unverschämt sein? Dafür ist doch ein Forum da, um sich gegenseitig zu helfen! :)

    Zum Thema: Leider hab ich das auch noch nicht gemacht..habe aber gelesen das man die Frontschürze Lockern muss um an alle schrauben zu kommen?
     
  4. crespa

    crespa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    ja, front auf jeden fall runter. das wäre auch der teil, den ich mir noch zutraue :icon_smile: nur die kabelsache etc ist mir nicht geheuer. es gibt zwar ein paar
    hinweise hier im forum, aber lieber wäre es mir doch, wenn jemand dabei ist, der sich da auskennt ^^
     
Thema:

Hilfe bei Scheinwerfereinbau in Hessen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Scheinwerfereinbau in Hessen? - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

    HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...