Hilfe bei PP-Nieren-Einbau

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Chris176, 16.04.2011.

  1. #1 Chris176, 16.04.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Servus!

    Wer aht denn im Raum Muc/La/Dgf schon auf PP-Nieren umgestellt?
    Ich habe sie hier liegen, habe aber nicht das passende Werkezug und mit einem Schlitzschraubenzieher fummel ich in dem Bereich nicht rum. Auch der Tipp mit dem "Rausrupfen" geht nicht, die beiden Nieren sitzen bombig fest.
    Wenn jemand die Zeit, Lust und eventuell auch das passende Werkzeug hat mir zu helfen, bitte melden :)
    Ansonsten gehe ich zum Freundlichen und muss halt ein wenig Geld loswerden :eusa_shifty:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 16.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du willst kann ich dir das machen :wink:
     
  4. #3 Chris176, 16.04.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    In welcher Ecke von Bavaria wohnst Du denn?
     
  5. #4 betty73, 16.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Ich war im selben Dilemma ...

    Mein Tipp, nimm ein dickes, festes Band (ich hab ein Zurrband genommen), führe es durch die jeweils äusseren Streben (am besten 2x rum) und reiß kräftig an... Durch das Band hast du die Möglichkeit es dir um die Hände zu wickeln und kannst mehr Kraft anwenden! Wichtig: kurz und kräftig ziehen!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #5 BMWlover, 16.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Er ist um 19 Uhr bei mir:wink:
     
  7. #6 Chris176, 16.04.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Genau, dieses Rausreißen möchte ich gerne vermeiden.
    Ich habe shcon mal ordentlich an den Nieren gezogen, auch ruckartig, jedoch tut sich da gar nichts und mir ist Gefahr zu groß, dass ich mir die Verkleidung beschädige.
    Das muss ja nicht sein ;)
     
  8. #7 BMWlover, 16.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    So, Mission erledigt. Nieren sind getauscht :D
     
  9. Fairy

    Fairy Guest

    :sinnlos:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Chris176, 18.04.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank noch mal an BMWlover :blumen:

    Fotos kommen bei Gelegenheit, bin im Moment viel unterwegs und eine dreckige Front will hier ja auch keiner sehen :eusa_naughty:
     
  12. #10 domsi1984, 18.04.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    +1 :mrgreen:
     
Thema:

Hilfe bei PP-Nieren-Einbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei PP-Nieren-Einbau - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...