[E87] Hilfe bei PP ESD Montage - Haltegummis

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Drogibär, 11.04.2014.

  1. #1 Drogibär, 11.04.2014
    Drogibär

    Drogibär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andi
    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei, meinen PP ESD an meinen E87 vFL 116i anzubringen und scheitere an den Gummiaufhängungen.

    Wie bekommt man die Metallpropfen aus den Haltegummis?
    Ich bekomm die mit viel Kraft leider nicht da raus und suche verzweifelt Hilfe :)

    Falls ihr nen Rat habt, lasst ihn mir einfach kurz zukommen, danke :)

    Gruß
    Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1love

    1love 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Die bekommste eigentlich nur durch abziehen runter. Sollten deine Gummis schon etwas älter sein, kann es helfen wenn du irgendwas auf die Halterung gibst um die Gummis leichter herunter zu bekommen. Kannst auch fett oder so nehmen, wenn dus danach sauber machst :)
     
  4. Jenson

    Jenson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76857
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Habe bei mir einfach WD40 ZWISCHEN Gummi und Halter gesprüht.
    Dann ein paar mal hin und her bewegen.
    Erleichtert das Abziehen dann ungemein.
     
  5. #4 Drogibär, 11.04.2014
    Drogibär

    Drogibär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andi
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Der PP ESD ist jetzt drunter und hört sich einfach nur krank geil an :D

    Gruß & Danke :)
    Andi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei PP ESD Montage - Haltegummis

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei PP ESD Montage - Haltegummis - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  3. Rieger Spoilerlippe Montage?

    Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  4. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...