Hilfe bei Nierentransplantation

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Luschi82, 22.04.2009.

  1. #1 Luschi82, 22.04.2009
    Luschi82

    Luschi82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südhessen
    Hallo zusammen,

    suche jemanden der mir bei der Montage meiner neuen schwarzen Nieren für meinen FL 118d 3-Türer behilflich ist. Habe hier im Forum zwar die Anleitung dazu gefunden, allerdings klappt das einfach nicht. (trotz eigentlicher handwerklicher Begabung...) Ich komme ja noch nicht mal mit dem Arm in die Nähe der Klammern :(

    Also fände es gut, wenn sich jemand aus der Nähe von Darmstadt finden würde, der vielleicht die Teile selbst schon mal gewechselt hat und mir dabei behilflich wäre...

    Danke im Voraus
    Gruß
    Janis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 22.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    ich kann dir helfen :)
    Bin ca. einmal pro Woche in Darmstadt (Verwandschaft)
     
  4. #3 Luschi82, 22.04.2009
    Luschi82

    Luschi82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südhessen
    Hey das wäre ja schon mal super. Wann würde es dir denn passen?
     
  5. #4 i-m-speedy, 22.04.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Ja, so sind wir Heidelberger halt. Immer freundlich, immer hilfsbereit. Da sich bursche ja bereits aufgedrängt hat, brauch ich ja nicht mehr. Trotzdem noch von mir der Tip: Versuch's mal nicht mit den Armen - sondern mit den Fingern... :lachlach:
     
  6. #5 Luschi82, 22.04.2009
    Luschi82

    Luschi82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südhessen
    Haha sehr witzig :lol: . Schon klar, dass ich da nur die Finger dazu brauche, aber auch so geht da bei mir gar nix....
     
  7. #6 Luschi82, 27.04.2009
    Luschi82

    Luschi82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südhessen
    @bursche:
    Danke noch mal für deine Hilfe. Hat ja auch wirklich super schnell geklappt :D

    Gruß
    Janis
     
  8. #7 Forums Plugin, 27.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Organhandel im Forum :shock:

    O tempora, o mores!
     
  9. #8 BMWlover, 27.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :sinnlos:
     
  10. #9 Forums Plugin, 27.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also nix gegen Dich, bursche, aber ich hätte da vielleicht lieber nen Arzt gefragt... :?
     
  11. #10 Luschi82, 27.04.2009
    Luschi82

    Luschi82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südhessen
    Da hast du recht, allerdings kann ich euch den Anblick beim derzeitigen "Sauberkeits-Zustand" meines Autos nicht zumuten :roll:
     
  12. #11 Forums Plugin, 27.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Du hast die Niere im dreckigen Auto????

    Sowas muss doch auf Eis!
     
  13. #12 BMWlover, 27.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Och, doch es tun auch Bilder von einem schmutzigen Auto :wink:
     
  14. #13 bursche, 27.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hey,
    ja bitte gerne das war doch ein Klaks und nebenher lernt man noch Kollegen aus dem Forum kennen :daumen:
    5min warn die Dinger getauscht - habs mir schwerer vorgestellt beim M-Paket :D
    Finde den neuen Look mit den schwarzen Nieren super!

    Wer will noch mal wer hat noch nicht? :grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Luschi82, 27.04.2009
    Luschi82

    Luschi82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südhessen
    So dann hier mal ein schnelles Foto. Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin, dass ich weis, dass mein Auto dreckig ist. Dies entsprich normal nicht dem Standard allerdings ist es im Moment leider nicht vermeidbar...

    [​IMG]

    Zur Niere:
    Mir gefällts :D . Passt zur hochglänzenden Shadow- Line...
     
  17. #15 BMWlover, 27.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schaut sehr geil aus :daumen:
     
Thema:

Hilfe bei Nierentransplantation

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Nierentransplantation - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...