Hilfe bei meiner Entscheidung...

Diskutiere Hilfe bei meiner Entscheidung... im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, heute habe ich endlich mal einen Tag frei...seitdem ich mein 1er anfang november aus münchen geholt habe. bisher hatte ich noch...

  1. #1 Alexandros BMW 1er, 19.12.2008
    Alexandros BMW 1er

    Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hey Leute,

    heute habe ich endlich mal einen Tag frei...seitdem ich mein 1er anfang november aus münchen geholt habe.
    bisher hatte ich noch keine möglichkeit mein auto von aussen zu behandeln...ich hatte immer nur die möglichkeit es mit der hochdruckanlage abzusprühen...der schmutz bleibt ja aber ganz klar staubförmig drauf...

    so jetzt die frage, ich habe ja noch keine gelgenheit zu einer politur gehabt und möchte mein auto durch unsere beheimatete textilwaschanlage haben..aber mein lack ist ja in dem sinne noch jungfräulich..jetzt habe ich angst das da so kleine kratzer reinkommen...

    nu hilf mir dochmal jemand bei der entscheidung..

    lg alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doc Brown, 19.12.2008
    Doc Brown

    Doc Brown 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn Du auf die Kratzer verzichten willst, hilft nur Handwäsche. Und Handwäsche heißt: Keinerlei Bürsten. Auch nicht die aus diesen SB-Boxen. Die sind ja schlimmer, als wenn Du in die Anlage fährst.

    Zwei Eimer Wasser, vernünftige Waschtücher, Car Shampoo und Tücher zum Trockenreiben. Nur mit Wasser und Hochdruck wirst Du das Auto nicht sauber kriegen.

    Und selbst das kann noch Mikrokratzer geben, wenn Du nicht vorsichtig bist.

    Viel Spaß. :)
     
Thema:

Hilfe bei meiner Entscheidung...

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei meiner Entscheidung... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...