Hilfe bei meiner Entscheidung...

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Alexandros BMW 1er, 19.12.2008.

  1. #1 Alexandros BMW 1er, 19.12.2008
    Alexandros BMW 1er

    Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hey Leute,

    heute habe ich endlich mal einen Tag frei...seitdem ich mein 1er anfang november aus münchen geholt habe.
    bisher hatte ich noch keine möglichkeit mein auto von aussen zu behandeln...ich hatte immer nur die möglichkeit es mit der hochdruckanlage abzusprühen...der schmutz bleibt ja aber ganz klar staubförmig drauf...

    so jetzt die frage, ich habe ja noch keine gelgenheit zu einer politur gehabt und möchte mein auto durch unsere beheimatete textilwaschanlage haben..aber mein lack ist ja in dem sinne noch jungfräulich..jetzt habe ich angst das da so kleine kratzer reinkommen...

    nu hilf mir dochmal jemand bei der entscheidung..

    lg alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doc Brown, 19.12.2008
    Doc Brown

    Doc Brown 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn Du auf die Kratzer verzichten willst, hilft nur Handwäsche. Und Handwäsche heißt: Keinerlei Bürsten. Auch nicht die aus diesen SB-Boxen. Die sind ja schlimmer, als wenn Du in die Anlage fährst.

    Zwei Eimer Wasser, vernünftige Waschtücher, Car Shampoo und Tücher zum Trockenreiben. Nur mit Wasser und Hochdruck wirst Du das Auto nicht sauber kriegen.

    Und selbst das kann noch Mikrokratzer geben, wenn Du nicht vorsichtig bist.

    Viel Spaß. :)
     
Thema:

Hilfe bei meiner Entscheidung...

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei meiner Entscheidung... - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...