Hilfe bei meiner Entscheidung...

Diskutiere Hilfe bei meiner Entscheidung... im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, heute habe ich endlich mal einen Tag frei...seitdem ich mein 1er anfang november aus münchen geholt habe. bisher hatte ich noch...

  1. #1 Alexandros BMW 1er, 19.12.2008
    Alexandros BMW 1er

    Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hey Leute,

    heute habe ich endlich mal einen Tag frei...seitdem ich mein 1er anfang november aus münchen geholt habe.
    bisher hatte ich noch keine möglichkeit mein auto von aussen zu behandeln...ich hatte immer nur die möglichkeit es mit der hochdruckanlage abzusprühen...der schmutz bleibt ja aber ganz klar staubförmig drauf...

    so jetzt die frage, ich habe ja noch keine gelgenheit zu einer politur gehabt und möchte mein auto durch unsere beheimatete textilwaschanlage haben..aber mein lack ist ja in dem sinne noch jungfräulich..jetzt habe ich angst das da so kleine kratzer reinkommen...

    nu hilf mir dochmal jemand bei der entscheidung..

    lg alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doc Brown, 19.12.2008
    Doc Brown

    Doc Brown 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn Du auf die Kratzer verzichten willst, hilft nur Handwäsche. Und Handwäsche heißt: Keinerlei Bürsten. Auch nicht die aus diesen SB-Boxen. Die sind ja schlimmer, als wenn Du in die Anlage fährst.

    Zwei Eimer Wasser, vernünftige Waschtücher, Car Shampoo und Tücher zum Trockenreiben. Nur mit Wasser und Hochdruck wirst Du das Auto nicht sauber kriegen.

    Und selbst das kann noch Mikrokratzer geben, wenn Du nicht vorsichtig bist.

    Viel Spaß. :)
     
Thema:

Hilfe bei meiner Entscheidung...

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei meiner Entscheidung... - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

    HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...