Hilfe bei meinem 118i

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von BernadetteW, 29.10.2013.

  1. #1 BernadetteW, 29.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2013
    BernadetteW

    BernadetteW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    11/2012
    Liebe Freunde, ich weis nicht mehr weiter.

    Ich habe sei 2012 einen der letzen e87 118i.

    Vor kurzem war er in der Werkstatt weil die Zündspule oder sowas getauscht wurde. Es hat überhaupt nichts geblinkt, keine Warnmeldung gar nichts!
    Ich hatte nur noch stottern, keine Leistung und es hat sich absolut komisch angehört beim Anspringen.

    So laut Händler wäre alles gut, diese Spule getauscht und gut.
    Aber der Wagen läuft immernoch total unrund, bzw hat sporadisch die oben genannten Eigenschaften.
    Was soll ich nun machen?
    Es blinkt nix der Bordcomputer sagt alles ok.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 29.10.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    In deinem Profil ist ein E 88 verankert ! Sprechen tust du von einem E 87 , befindest dich aber hier im F20/21 Bereich!

    Im 118 i Bereich findest du alle Antworten! SUFU benutzen!
     
  4. #3 BernadetteW, 08.11.2013
    BernadetteW

    BernadetteW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    11/2012
    Sehr nett danke
     
Thema:

Hilfe bei meinem 118i

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei meinem 118i - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...