Hilfe bei Kaufentscheidung - Preise angemessen?

Diskutiere Hilfe bei Kaufentscheidung - Preise angemessen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen! mit meinem 1. Beitrag bitte ich euch um Hilfe bzgl. Preiseinschätzung. Ich werde mir innerhalb der nächsten 4-6 Wochen einen...

1. #1 sebaham, 31.03.2013
    sebaham

sebaham 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo Zusammen!

mit meinem 1. Beitrag bitte ich euch um Hilfe bzgl. Preiseinschätzung. Ich werde mir innerhalb der nächsten 4-6 Wochen einen gebrauchten 1er Hatch kaufen. Zur auswahl habe ich 2 Autos.

120d 3 Türer
    EZ: Ende 2010 - 19.000km - 1. Hd.
    Edition Sport - Alpine Weiß
    Automatik
    M207 17"
    Navi Prof.
    Xenon - Kurvenlicht
    Schiebedach
    Vollleder Schwarz - Sitzverstellung elektr.
    PDC vo/hi
    Komfortzugang
    Regensensor
    alle Spiegel auto. abl.
    Fernlichtassi.
    das kleinste Soundsystem
    Tempomat
    Garantie / Scheckheftgepflegt

Preis: 24.000 €

123d 3 Türer
    EZ: Ende 2011 - 11.000km - 1. Hd.
    Edition Sport - Saphirschwarz
    Automatik
    M261 18"
    Navi Prof.
    Xenon - Kurvenlicht
    Schiebedach
    Vollleder Schwarz
    PDC vo/hi
    Komfortzugang
    Regensensor
    alle Spiegel auto. abl.
    Fernlichtassi.
    das kleinste Soundsystem
    Tempomat
    Garantie / Scheckheftgepflegt

Preis: 28.500 €

Bin den 123d probegefahren - weltklasse, macht Spass. Ich weiß nur nicht, ober Preis nicht etwas arg hoch ist. Der 120d würde mir sicherlich auch reichen (fahre hauptsächlich Autobahn um die 180 km/h) Habe hier nur Bedenken mit der Farbe Weiß (Wiederverkauf).

Was ich bei beiden noch machen würde, wäre das Alpine System nachrüsten lassen. Bei dem 120d würde ich noch 18"er dazu kaufen.

Was denkt Ihr? Auch im Bezug auf den Wiederverkauf in ca. 2-2 1/2 Jahren (dann mit ca. 80.000km). Kann ich bei so einem Auto mit über 10.000 € Restwert rechnen?

PS: Sind beide vom Händler :)

1000 Dank für die Hilfe :daumen:

VG
    Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Kaufentscheidung - Preise angemessen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kaufentscheidung - Preise angemessen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  4. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...