Hilfe!, bei IPhone Anbindung!

Diskutiere Hilfe!, bei IPhone Anbindung! im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, Bin seid letzter Woche stolzer Besitzer eines BMW F20 118i! Ich muss wirklich sagen, ein Traum von einem Auto! Jedenfalls habe...

1. #1 Niki305, 20.07.2014
    Niki305

Niki305 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Niklas
    Hallo Leute,

Bin seid letzter Woche stolzer Besitzer eines BMW F20 118i!
    Ich muss wirklich sagen, ein Traum von einem Auto!
    Jedenfalls habe ich mich schon lange mit der Betriebsanleitung auseinander gesetzt, doch ich konnte leider nichts Hilfreiches zu der Smartphone Anbindung finden.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wie oder wo kann ich einstellen, dass sich mein IPhone 4 automatisch per BT verbinde, wenn ich einsteige/den Motor starte. Ich habe es ganz normal gekoppelt, doch jedes mal, wenn ich das Auto verlasse und wieder einsteige, muss ich es erneut koppeln.
    Kann ich vielleicht durch den Kauf eines Snap-In Adapters erreichen, dass das geht? wenn ja, welcher?
    Falls es wichtig ist: ich habe keine Erweiterte Smartphone Anbindung.

Vielen Dank im vorherraus!
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

Jag 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Hallo,

wenn du keine erweiterte Smartphoneanbindung hast, dann wirst du auch keinen Snap-In Anschluss in der Armlehne haben, oder?
    Demnach würde diese Möglichkeit ja wegfallen.

Aber eigentlich reicht es, bei deinem iPhone Bluetooth zu aktivieren. Es sollte sich dann automatisch mit dem Auto verbinden, ohne dass du irgendetwas tun musst.

4. #3 Niki305, 20.07.2014
    Niki305

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Niklas
    Hm.. irgendwie klappt es nicht..
    was bringt eigentlich eine erweiterte Smartphone Anbindung? Hat man da nur den Snap-In Anschluss oder noch andere Funktionen?

5. Jag

Jag 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Welches iOS hast du?
    Ansonsten vielleicht das Handy mal aus dem Auto löschen und komplett neu verbinden.

Die erweiterte Smartphoneanbindung bringt unter anderem Bluetooth Musik Streaming und sofern man die Apps Ausstattung hat, kann man Mails, Nachrichten, E-Mails etc. über den Computer lesen.

6. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    du musst dem phone auch das automatische koppeln erlauben, entweder fahrzeugseitig oder auch telefonseitig....

lösch des phone, kopple neu...irgendwann wird nach automatischer Verbindung gefragt und das mit ja bestätigen, dann sollte es funzen...

7. #6 Niki305, 20.07.2014
    Niki305

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Niklas
    Vielen Dank,
    ich werde es heute noch ausprobieren und bescheid geben ob es geht.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!, bei IPhone Anbindung!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!, bei IPhone Anbindung! - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  5. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...