Hilfe bei Hifi nachrüsten

Diskutiere Hilfe bei Hifi nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an Alle, bin ein Neuling im Forum und habe schon jedemenge Threads gelesen über Hifi aufrüsten. Bin mir aber immer noch nicht sicher!...

  1. #1 Ecke170511, 24.02.2009
    Ecke170511

    Ecke170511 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    bin ein Neuling im Forum und habe schon jedemenge Threads gelesen über Hifi aufrüsten.
    Bin mir aber immer noch nicht sicher!
    Hier meine Eckdaten:

    Fahre ein 118d dreitürer mit Radio Professionell und Standartlautsprecher!

    Hier meine Frage:

    Würde gerne folgende Teile ohne Verstärker einbauen:

    Vordertür:
    2xHT Hifi Top (65 13 6 964 013)
    2xMT Hifi Top ( ????)
    2xEckblenden (???)

    Hinten:
    2xHT Hifi (65 13 6 964 012)
    2xMT Hifi (651 13 6 930 902)
    2xRear housing (51 46 7 125 685 u. 51 46 7 125 686)

    Ist das ohne Probleme machbar oder schadet es dem Radio bzg. der unterschiedlichen Ohmwerte??
    ISt der klang deutlich besser als vorher?

    Sorry für die ganzen Fragen, aber hab schon stundenlang gelesen und bin mir aber jetzt nicht sicher!!!

    Über Antwort würde ich mich freuen

    LG Andreas :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Hifi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Hifi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...