[E82] Hilfe bei Gewindefahrwerk

Diskutiere Hilfe bei Gewindefahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Ich bräuchte schnelle Hilfe. Bauen grade ein Technix in mein 1er Coupe ein und wissen hinten nicht genau wie was zusammen gehört an...

  1. #1 mateusz, 03.04.2015
    mateusz

    mateusz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich bräuchte schnelle Hilfe. Bauen grade ein Technix in mein 1er Coupe ein und wissen hinten nicht genau wie was zusammen gehört an der Hinterachse.
    Unten ist klar, aber oben rein? Kommt da einfach nur der Gewindeteller auf die Feder und der Teller oben rein oder kommt da noch was zwischen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fruhninho, 15.06.2015
    fruhninho

    fruhninho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Flo
    Hallo,
    hat noch emand ne antwort oder bilder auf die frage von mateusz?
    Habe das gleiche problem, das ich nicht genau weiß, wie ich das hinten zusammen bauen soll bzw muss.
    Lg flo
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 15.06.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    da kommt nix dazwischen. die schwarze pfanne, in der die serienfeder sitzt muss man rausklopfen nach unten. die ist nicht fest drin.

    [​IMG]
     
  5. #4 fruhninho, 15.06.2015
    fruhninho

    fruhninho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Flo
    super, vielen dank für die schnelle antwort, top :-)
     
  6. #5 fruhninho, 19.06.2015
    fruhninho

    fruhninho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Flo
    nochmals ich, ne kleinigkeit wäre noch, da mein privater mechaniker noch nicht ganz weiß...
    gehört also oben auf die feder die verstelleinheit und unten gehört die Gummierung drauf?

    Das die verstelleinheit oben ist seh ich a auf dem bild, aber sehe leider nicht wie die feder unten drin auf der achse liegt? Ist zwischen feder und achse so ein gummi?
    lg flo
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 19.06.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ja
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. Gewindefahrwerk M140i, xdrive

    Gewindefahrwerk M140i, xdrive: Hallo, suche eine gute Bezugsquelle für das KW Gewindefahrwerk für den M 140 , xdrive. Hat jemand eine gute Kontaktadresse St.
  4. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  5. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...