[E82] Hilfe bei Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von mateusz, 03.04.2015.

  1. #1 mateusz, 03.04.2015
    mateusz

    mateusz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich bräuchte schnelle Hilfe. Bauen grade ein Technix in mein 1er Coupe ein und wissen hinten nicht genau wie was zusammen gehört an der Hinterachse.
    Unten ist klar, aber oben rein? Kommt da einfach nur der Gewindeteller auf die Feder und der Teller oben rein oder kommt da noch was zwischen?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fruhninho, 15.06.2015
    fruhninho

    fruhninho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Flo
    Hallo,
    hat noch emand ne antwort oder bilder auf die frage von mateusz?
    Habe das gleiche problem, das ich nicht genau weiß, wie ich das hinten zusammen bauen soll bzw muss.
    Lg flo
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 15.06.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    da kommt nix dazwischen. die schwarze pfanne, in der die serienfeder sitzt muss man rausklopfen nach unten. die ist nicht fest drin.

    [​IMG]
     
  5. #4 fruhninho, 15.06.2015
    fruhninho

    fruhninho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Flo
    super, vielen dank für die schnelle antwort, top :-)
     
  6. #5 fruhninho, 19.06.2015
    fruhninho

    fruhninho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Flo
    nochmals ich, ne kleinigkeit wäre noch, da mein privater mechaniker noch nicht ganz weiß...
    gehört also oben auf die feder die verstelleinheit und unten gehört die Gummierung drauf?

    Das die verstelleinheit oben ist seh ich a auf dem bild, aber sehe leider nicht wie die feder unten drin auf der achse liegt? Ist zwischen feder und achse so ein gummi?
    lg flo
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 19.06.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ja
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ap-Gewindefahrwerk

    Ap-Gewindefahrwerk: Hallo, verkaufe hier mein Ap Gewindefahrwerk wurde ca.8000km gefahren also so gut wie neu macht rießen Fahrspaß und Freude und ist jeden cent...
  2. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...