Hilfe bei Gebrauchtwagenpreis

Diskutiere Hilfe bei Gebrauchtwagenpreis im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ich habe keine Ahnung wo ich das Thema sonst einstellen soll, deswegen starte ich es einfach mal hier. Hier gibt es doch mit...

1. Tob1

Tob1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo Zusammen,

ich habe keine Ahnung wo ich das Thema sonst einstellen soll, deswegen starte ich es einfach mal hier.

Hier gibt es doch mit Sicherheit den ein oder anderen der sich gut mit aktuellen Gebrauchtwagenpreisen auskennt. Habe vielleicht vor meinen 1er zu verkaufen (dafür bitte nicht auf mich einhauen :wink: ), weiß aber nicht wieviel ich für ihn verlangen kann bzw. für welchen Preis ich ihn losbekomme. Hier mal ein paar Daten zum Fahrzeug:

118i (E81)
    Erstzulassung: 05/2009
    Kilometer: knapp 40.000 km
    Le Mans Blau
    M-Paket
    Xenon
    Klimaautomatik
    Sitzheizung
    Tempomat
    Regensensor
    Lichtautomatik
    Radio Professional

Kein Unfallschaden
    1. Hand
    Technisch und Optisch in hervorragenden Zustand

Verkauf entweder im Raum Stuttgart oder im Raum Erfurt.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße
    Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 125er

125er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi

gib doch mal deine Daten bei Mobile oder Scout rein,
    was nehmen andere für ähnliche Wagen denn so ......:wink:

Gruss

4. Tob1

Tob1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Da hab ich auch schon geschaut. Die Preise schwanken allerdings recht stark. Die meisten Autos gehen ohnehin auch nicht zu den dort aufgerufenen Preise weg. Daher die Frage welcher Preis realistisch ist.

Thema:

Hilfe bei Gebrauchtwagenpreis

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Gebrauchtwagenpreis - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...