Hilfe bei Gebrauchtwagenangebot

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von akhn1, 19.05.2010.

1. akhn1

akhn1 1er-Interessent(in)

Hallo miteinander.

Meine Freundin hat ein Angebot für einen gebrauchten 1er vorliegen. Es wäre sehr nett, wenn ihr uns mit eurer Erfahrung ein Feedback auf dieses Angebot geben und so beim Kauf helfen könntet.

BMW 116i, 5-Türer, 02/2008, 30.000 km, Black Sapphire Metallic, Klimaautomatik, Sport-Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Nebelscheinwerfer, Business CD Radio, optisch neuwertiger Zustand 15.000 Euro + 4 neue Alufelgen 16 Zoll + 4 neue Sommerreifen + 4 neue Winterreifen = 16.000 Euro

Handeln lässt sich nichts mehr. Scheint mir kein herausragend gutes, aber auch kein schlechtes Angebot zu sein.

Was denkt ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 20.05.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Viel Freude am Auswählen und hier im Forum!
    Die Ausstattung finde ich schonmal gut, wenn die Reifen alle nicht nur neu, sondern auch hochwertig sind, macht das Sinn. Zum Preis kann ich allerdings nichts sagen, du wirst aber sicher von den Gebrauchtwagenprofis bald entsprechende Einschätzungen bekommen.

Ist es ein Auto von einem BMW-Händler, oder von privat?

4. akhn1

Es ist ein Angebot von einem BMW-Händler. Ein Privatkauf ist uns mangels Fachwissen zu heikel.

5. #4 Stuntdriver, 20.05.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Auf jeden Fall eine anständige Probefahrt zu zweit nicht vergessen und dabei aufmerksam sein.

6. #5 Coolmini, 20.05.2010
    Coolmini

Coolmini 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Harry
    leider hast du deinen wohnort nicht angegeben , falls du aus dem ruhrgebiet bist schau mal bei fett & wirtz in moers vorbei !
    zu den angebot find ich jetzt nicht günstig aber auch nicht zu teuer !
    für 1000 € mehr bekommst du schon einen ab bj. 4.2009 mit der 2,0 liter maschine und die kilometerleistung ist dann unter 10000 km!

7. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Schaut nichtg verkehrt aus das Angebot, wie Stunti schon gesagt hat, auf Markenreifen achten :nod:

8. akhn1

Danke schon mal für das Feedback. Wohnort inzwischen eingetragen: Heilbronn, Baden-Württemberg. Generell scheinen die Autos hier teurer zu sein als im Norden und Osten Deutschlands...

9. #8 Firebird1er, 21.05.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

Also wenn du ihn auf 15.000 € bringst ist das nen fairer Preis:wink:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. akhn1

Vielen Dank für die Meinungen und Tipps. Konnten doch noch runterhandeln und sind nun glückliche Besitzer. Also auch weiterhin interessierte Nutzer dieses Forums. Danke und bis bald.

12. #10 Stuntdriver, 24.05.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Vorstellungsfred bitte, falls nicht schon geschen und nur von mir noch nicht entdeckt! :jumper:

Thema:

Hilfe bei Gebrauchtwagenangebot

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Gebrauchtwagenangebot - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...