[E87] Hilfe bei Felgenauswahl

Diskutiere Hilfe bei Felgenauswahl im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi! Ich bin im moment dabei mir neue Felgen für meinen 1er E87 in Havanna Metallic auszusuchen... Eigentlich hatte ich mich fast schon fest für...

1. drp

drp 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Dion
    Hi!
    Ich bin im moment dabei mir neue Felgen für meinen 1er E87 in Havanna Metallic auszusuchen...
    Eigentlich hatte ich mich fast schon fest für die BMW Performance 269 Felgen entschieden (1. Foto), obwohl ich eig. ein ziemlicher Fan von schwarzen Felgen bin... Zum Vergleich hab ich auch noch mal schwarze M-Felgen auf meinen 1er gephotoshoped (2. Foto), und irgendwie gefällt mir das doch auch sehr. Nur leider sind die schwarzen BMW felgen irgendwie sau teuer... Also die performance Felgen kosten gebraucht schon so um die 1000€ ohne bereifung, die schwarzen kosten nochmal ungefähr das doppelte :roll:
    Nun zu meiner eigentlichen Frage, welche schwarzen Felgen könnt ihr mir als Alternative empfehlen? Ich hätte eigentlich schon ziemlich gerne originale BMW Felgen (alternativ wären auch OZ's in Ordnung :D) mit möglichst dünnen "Speichen", also wenn es Felgen von anderen Herstellern sind sollten die schon möglichst genauso aussehen wie Originale...

Vielen Dank schonmal!

Anhänge:

2. #2 Steafmaster, 16.10.2015
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Die BMW 182 Black.:daumen:

3. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    sin klassisch schön und für original felgen sogar relativ leicht.
    ich mag meine

4. drp

drp 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Dion
    Danke für den Tipp :daumen:
    Irgendwie finde ich die aber gar nicht wirklich, also bei der Bildsuche sind immer unterschiedliche Felgen und bei eBay/Kleinanzeigen hab ich gar keine passenden gefunden :roll: Sind die sehr selten oder so und wieviel kosten die so grob?

5. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    in schwarz sin sie net ganz so häufig zu finden.
    hab für meine damals 650€ neu gezahlt, aber au lange gesucht.
    hab sie aus der bucht

6. drp

drp 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Dion
    Okay :)
    Jo ich werd mal gucken, die anderen Performance 269 sind zwar nicht schwarz aber die gefallen mir auch ziemlich... Ich werd mal überlegen, die 182er hab ich nur neu mit reifen für 1500 gefunden. Ich werd auf jeden fall bescheid sagen wenn ich mich entschieden habe :)

7. broker

broker 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Jan
    Wie gefallen dir die Breyton Gts-r?

8. heng9r

heng9r 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Pro PP 269 Felgen :daumen:

9. drp

drp 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Dion
    Die sehen auch ganz gut aus danke für den Tipp, kommt auf jeden Fall auch in frage, ansonsten find ich noch die Motec Tornado in schwarz auch sehr schön. Bin inzwischen von BMW Felgen weg da die ja schon ziemlich teuer sind. Hab aber auch noch etwas Zeit weil ich doch noch bis zum sommerreifenwechsel warte :)
    welche sind das denn? Bei Google find ich nur die BMW Performance 269, sind auf jeden Fall nice aber ziemlich teuer und nicht schwarz

10. heng9r

heng9r 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Das sind die Performance 269 Felgen :) finde die sehen gut aus in Verbindung mit Havanna Metallic :daumen:

Thema:

Hilfe bei Felgenauswahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Felgenauswahl - Ähnliche Themen

1. Felgenauswahl Bitte um Hilfe!

Felgenauswahl Bitte um Hilfe!: Hallo Leute ich habe mich schon den ganzen Tag damit beschäftigt bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Und zwar suche ich für meinen 125 e82...
  2. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  3. Hilfe bei Felgenauswahl

Hilfe bei Felgenauswahl: Hallo Zusammen, ich würde für meinen E82 Coupe gerne neue Felgen kaufen. Jetzt bin ich schon ewig auf der Suche nach Felgen die ich nicht beim...
  4. Ich brauch auch Hilfe bei der Felgenauswahl

Ich brauch auch Hilfe bei der Felgenauswahl: Hallo Zusammen, ich bin grade auf der Suche nach neuen Felgen für den Winter. Da ich mich nicht wirklich entscheiden kann bitte ich jetzt mal...
  5. Hilfe bei Felgenauswahl

Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Tag, ich fahre einen 120d mit M-Paket, desweiteren habe ich ein schwarzes Schiebedach und verdunkelte scheiben. Welche Felgen soll ich...