[E82] Hilfe bei Felgen und Reifen

Diskutiere Hilfe bei Felgen und Reifen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute habe mir Borbet XRT Felgen in der Größe 8,5J ET35 gekauft. Heute haben wir sie ohne Reifen auf meinem e82 montiert um zu schauen ob sie...

  1. #1 AbsolutBMW, 09.02.2015
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute habe mir Borbet XRT Felgen in der Größe 8,5J ET35 gekauft.
    Heute haben wir sie ohne Reifen auf meinem e82 montiert um zu schauen ob sie passen. Nun geht es um die passenden Reifen, laut meinem KFZ Mann passen keine 225/35 R19 und ich solle mir deshalb 215/35 R19 kaufen. Hat jemand Erfahrung damit ? und fährt jemand schon die selbe Größe auf seinem e82 ? :shock:
     
Thema:

Hilfe bei Felgen und Reifen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Felgen und Reifen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  5. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.