Hilfe bei Felgen und Lochkreisadapter

Diskutiere Hilfe bei Felgen und Lochkreisadapter im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, also ich ahbe mir gestern Felgen für meinen 120d coupe bestellt. Lochkreis 5x120 et 35 auf 225/40 R 18, also eher standart. heute...

  1. #1 flo120D, 05.04.2012
    flo120D

    flo120D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo,

    also ich ahbe mir gestern Felgen für meinen 120d coupe bestellt. Lochkreis 5x120 et 35 auf 225/40 R 18, also eher standart.

    heute morgen ruft mcih der verkäufer an und sagt, dass es lieferprobleme gibt und er mir anbietet, die felge als 5x112 mit entsprechendem Lochkreisadapter für den selben Preis zu liefern.

    Jetzt bin ich eher Leihe und kenne mich da wirklich nicht sonderlich gut aus.

    Entstehen mir Nachteile durch die Adapterplatte? (zusätzliche Eintragung?). Abnehmen muss ich die Felgen eh, allerdings ohne Karrosseriearbeiten. Durch die Platte sind die doch dann breiter, oder?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr sehr dankbar!
     
  2. #2 schranzbird, 05.04.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    In der Annahme es handelt sich um eine 8x18 felge, wird es schon mit 225 hauch eng. Der Lochkreisadapter hat in der Regel eine dicke von 15-20mm, das passt dann auf keinen fall mehr.
     
Thema:

Hilfe bei Felgen und Lochkreisadapter

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Felgen und Lochkreisadapter - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  5. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.