Hilfe bei Felgen und Lochkreisadapter

Diskutiere Hilfe bei Felgen und Lochkreisadapter im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, also ich ahbe mir gestern Felgen für meinen 120d coupe bestellt. Lochkreis 5x120 et 35 auf 225/40 R 18, also eher standart. heute...

  1. #1 flo120D, 05.04.2012
    flo120D

    flo120D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo,

    also ich ahbe mir gestern Felgen für meinen 120d coupe bestellt. Lochkreis 5x120 et 35 auf 225/40 R 18, also eher standart.

    heute morgen ruft mcih der verkäufer an und sagt, dass es lieferprobleme gibt und er mir anbietet, die felge als 5x112 mit entsprechendem Lochkreisadapter für den selben Preis zu liefern.

    Jetzt bin ich eher Leihe und kenne mich da wirklich nicht sonderlich gut aus.

    Entstehen mir Nachteile durch die Adapterplatte? (zusätzliche Eintragung?). Abnehmen muss ich die Felgen eh, allerdings ohne Karrosseriearbeiten. Durch die Platte sind die doch dann breiter, oder?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 05.04.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    In der Annahme es handelt sich um eine 8x18 felge, wird es schon mit 225 hauch eng. Der Lochkreisadapter hat in der Regel eine dicke von 15-20mm, das passt dann auf keinen fall mehr.
     
Thema:

Hilfe bei Felgen und Lochkreisadapter

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Felgen und Lochkreisadapter - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  3. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  4. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...