Hilfe bei Felgen und Lochkreisadapter

Diskutiere Hilfe bei Felgen und Lochkreisadapter im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, also ich ahbe mir gestern Felgen für meinen 120d coupe bestellt. Lochkreis 5x120 et 35 auf 225/40 R 18, also eher standart. heute...

1. #1 flo120D, 05.04.2012
    flo120D

flo120D 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo,

also ich ahbe mir gestern Felgen für meinen 120d coupe bestellt. Lochkreis 5x120 et 35 auf 225/40 R 18, also eher standart.

heute morgen ruft mcih der verkäufer an und sagt, dass es lieferprobleme gibt und er mir anbietet, die felge als 5x112 mit entsprechendem Lochkreisadapter für den selben Preis zu liefern.

Jetzt bin ich eher Leihe und kenne mich da wirklich nicht sonderlich gut aus.

Entstehen mir Nachteile durch die Adapterplatte? (zusätzliche Eintragung?). Abnehmen muss ich die Felgen eh, allerdings ohne Karrosseriearbeiten. Durch die Platte sind die doch dann breiter, oder?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 05.04.2012
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    In der Annahme es handelt sich um eine 8x18 felge, wird es schon mit 225 hauch eng. Der Lochkreisadapter hat in der Regel eine dicke von 15-20mm, das passt dann auf keinen fall mehr.

Thema:

Hilfe bei Felgen und Lochkreisadapter

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Felgen und Lochkreisadapter - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk