Hilfe bei Excel-Programmierung benötigt

Diskutiere Hilfe bei Excel-Programmierung benötigt im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bei meiner Excel-Tabelle. Ich möchte, je nach Auswahl einer Checkbox, verschiedene Texte ausgeben. Ich...

  1. #1 Chris222, 05.03.2011
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    ich bräuchte mal Hilfe bei meiner Excel-Tabelle.

    Ich möchte, je nach Auswahl einer Checkbox, verschiedene Texte ausgeben. Ich habe es geschafft das der Text ausgegeben wird, allerdings wird er in einer Zeile ausgegeben. Was muss ich in der Befehlszeile eingeben, damit die einzelnen Texte UNTEREINANDER ausgegeben werden?

    Befehlszeile:
    "=WENN('3-Türer_Coupe'!D6=WAHR;"- DIW (inner panel upper), - BIW (panel body outer), - Cover B-pillar (retainer), - Side window";"Kein Interface vorhanden")"

    Damit Ausgabe (IST):
    "- DIW (inner panel upper), - BIW (panel body outer), - Cover B-pillar (retainer), - Side window"

    Ausgabe (SOLL):
    "- DIW (inner panel upper),
    - BIW (panel body outer),
    - Cover B-pillar (retainer),
    - Side window"

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß, Chriz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marseille13, 05.03.2011
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    Google sagt:

    =WENN('3-Türer_Coupe'!D6=WAHR;"- DIW (inner panel upper),"&ZEICHEN(10)&"- BIW (panel body outer),"&ZEICHEN(10)&"- Cover B-pillar (retainer),"&ZEICHEN(10)&"- Side window";"Kein Interface vorhanden")

    Achtung! Zelle muss dementsprechend formatiert sein!
    Format---Zellen--Ausrichtung--Zellenumbruch
     
  4. #3 Chris222, 06.03.2011
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    "&ZEICHEN(10)&" ist des Rätzels Lösung!!!

    DANKE!!!!!
     
Thema:

Hilfe bei Excel-Programmierung benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Excel-Programmierung benötigt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...