Hilfe bei Excel-Programmierung benötigt

Diskutiere Hilfe bei Excel-Programmierung benötigt im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bei meiner Excel-Tabelle. Ich möchte, je nach Auswahl einer Checkbox, verschiedene Texte ausgeben. Ich...

  1. #1 Chris222, 05.03.2011
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    ich bräuchte mal Hilfe bei meiner Excel-Tabelle.

    Ich möchte, je nach Auswahl einer Checkbox, verschiedene Texte ausgeben. Ich habe es geschafft das der Text ausgegeben wird, allerdings wird er in einer Zeile ausgegeben. Was muss ich in der Befehlszeile eingeben, damit die einzelnen Texte UNTEREINANDER ausgegeben werden?

    Befehlszeile:
    "=WENN('3-Türer_Coupe'!D6=WAHR;"- DIW (inner panel upper), - BIW (panel body outer), - Cover B-pillar (retainer), - Side window";"Kein Interface vorhanden")"

    Damit Ausgabe (IST):
    "- DIW (inner panel upper), - BIW (panel body outer), - Cover B-pillar (retainer), - Side window"

    Ausgabe (SOLL):
    "- DIW (inner panel upper),
    - BIW (panel body outer),
    - Cover B-pillar (retainer),
    - Side window"

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß, Chriz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marseille13, 05.03.2011
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    Google sagt:

    =WENN('3-Türer_Coupe'!D6=WAHR;"- DIW (inner panel upper),"&ZEICHEN(10)&"- BIW (panel body outer),"&ZEICHEN(10)&"- Cover B-pillar (retainer),"&ZEICHEN(10)&"- Side window";"Kein Interface vorhanden")

    Achtung! Zelle muss dementsprechend formatiert sein!
    Format---Zellen--Ausrichtung--Zellenumbruch
     
  4. #3 Chris222, 06.03.2011
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    "&ZEICHEN(10)&" ist des Rätzels Lösung!!!

    DANKE!!!!!
     
Thema:

Hilfe bei Excel-Programmierung benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Excel-Programmierung benötigt - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...