Hilfe bei Excel-Programmierung benötigt

Diskutiere Hilfe bei Excel-Programmierung benötigt im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bei meiner Excel-Tabelle. Ich möchte, je nach Auswahl einer Checkbox, verschiedene Texte ausgeben. Ich...

1. #1 Chris222, 05.03.2011
    Chris222

Chris222 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    ich bräuchte mal Hilfe bei meiner Excel-Tabelle.

Ich möchte, je nach Auswahl einer Checkbox, verschiedene Texte ausgeben. Ich habe es geschafft das der Text ausgegeben wird, allerdings wird er in einer Zeile ausgegeben. Was muss ich in der Befehlszeile eingeben, damit die einzelnen Texte UNTEREINANDER ausgegeben werden?

Befehlszeile:
    "=WENN('3-Türer_Coupe'!D6=WAHR;"- DIW (inner panel upper), - BIW (panel body outer), - Cover B-pillar (retainer), - Side window";"Kein Interface vorhanden")"

Damit Ausgabe (IST):
    "- DIW (inner panel upper), - BIW (panel body outer), - Cover B-pillar (retainer), - Side window"

Ausgabe (SOLL):
    "- DIW (inner panel upper),
    - BIW (panel body outer),
    - Cover B-pillar (retainer),
    - Side window"

Kann mir da jemand helfen?

Gruß, Chriz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marseille13, 05.03.2011
    marseille13

marseille13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    Google sagt:

=WENN('3-Türer_Coupe'!D6=WAHR;"- DIW (inner panel upper),"&ZEICHEN(10)&"- BIW (panel body outer),"&ZEICHEN(10)&"- Cover B-pillar (retainer),"&ZEICHEN(10)&"- Side window";"Kein Interface vorhanden")

Achtung! Zelle muss dementsprechend formatiert sein!
    Format---Zellen--Ausrichtung--Zellenumbruch

4. #3 Chris222, 06.03.2011
    Chris222

Chris222 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    "&ZEICHEN(10)&" ist des Rätzels Lösung!!!

DANKE!!!!!

Thema:

Hilfe bei Excel-Programmierung benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Excel-Programmierung benötigt - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...