Hilfe bei Entscheidungsfindung (Interieur)

Diskutiere Hilfe bei Entscheidungsfindung (Interieur) im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, ich hätte da eine Bitte, die sich mal nicht aufs Exterieur, sondern auf den Innenraum konzentriert. Ich überlege bei mir die...

1. #1 ultimate-user, 04.03.2011
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

ich hätte da eine Bitte, die sich mal nicht aufs Exterieur, sondern auf den Innenraum konzentriert.

Ich überlege bei mir die PP-Sitze zu verbauen in Kombination mit folierten Interieurleisten a la PP.

Könnte mir das vielleicht jemand faken? Der restliche Innenraum soll so bleiben, lediglich Leisten und Sitze sind interessant (bzw. das, was man auf den Fotos von ihnen sieht).

Besonders interessant wäre natürlich die Wirkung der PP-Sitze mit der orang-roten Sitzbank (zweites Bild nur rechte Seite). Von den anderen Bildern reicht mir natürlich eins (außer jemand macht vielleicht beide?!? Bitte kein Stress...)

Wenn das überhaupt möglich ist und sich jemand dieser Herausforderung annehmen mag, so wäre ich sehr sehr dankbar!

Grüße! :winkewinke:

David

Thema:

Hilfe bei Entscheidungsfindung (Interieur)

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Entscheidungsfindung (Interieur) - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Felgenkauf

Hilfe für Felgenkauf: Nabend zusammen :) ich suche jemanden, der die Sternspeiche 660 19 Zoll auf dem F20 LCI fährt und dazu ein paar Fotos & Erfahrungsberichte zu...
  2. Hintere Fensterheber/Einklemmschutz hilfe!!

Hintere Fensterheber/Einklemmschutz hilfe!!: Hallo Zusammen, bin am verzweifeln und ich hoffe jemand bringt den entscheidenden Tipp. Von heute auf morgen lassen sich beide Fensterheber...
  3. 1er Novize auf der Suche nach Hilfe

1er Novize auf der Suche nach Hilfe: Hallihallo, bin schon länger hier als "Lurker" unterwegs und schaue mir viele Beiträge an auf der Suche nach Hinweisen und Tipps, aber dachte es...
  4. [E87] Hilfe bei Felgensuche

Hilfe bei Felgensuche: Hi, ich suche für meinen E87 schwarze Alufelgen. Derzeit habe ich die hier:...
  5. HILFE !!! BMW ruckelt im 3ten Gang!!!!

HILFE !!! BMW ruckelt im 3ten Gang!!!!: Hallo , ich habe da mal eine Frage: Ich habe vor 1 Woche einen 1er BMW 116i gekauft. Vor 2 Tage musste ich leider feststellen, dass nach ca. 2std...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden