Hilfe bei Entscheidungsfindung (Interieur)

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von ultimate-user, 04.03.2011.

  1. #1 ultimate-user, 04.03.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

    ich hätte da eine Bitte, die sich mal nicht aufs Exterieur, sondern auf den Innenraum konzentriert.

    Ich überlege bei mir die PP-Sitze zu verbauen in Kombination mit folierten Interieurleisten a la PP.

    Könnte mir das vielleicht jemand faken? Der restliche Innenraum soll so bleiben, lediglich Leisten und Sitze sind interessant (bzw. das, was man auf den Fotos von ihnen sieht).

    Besonders interessant wäre natürlich die Wirkung der PP-Sitze mit der orang-roten Sitzbank (zweites Bild nur rechte Seite). Von den anderen Bildern reicht mir natürlich eins (außer jemand macht vielleicht beide?!? Bitte kein Stress...)

    Wenn das überhaupt möglich ist und sich jemand dieser Herausforderung annehmen mag, so wäre ich sehr sehr dankbar!

    Grüße! :winkewinke:

    David

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Entscheidungsfindung (Interieur)

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Entscheidungsfindung (Interieur) - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...