Hilfe bei einer Nachrüstung :)

Diskutiere Hilfe bei einer Nachrüstung :) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moooooin, Ich plane wohl Anfang des nächsten Jahres in meinem 2011 [facelift e81] einige Nachrüstungen Combox Media [84109257160] Basis FSE BT...

1. #1 jonas828, 14.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2015
    jonas828

jonas828 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Jonas
    Moooooin,

Ich plane wohl Anfang des nächsten Jahres in meinem 2011 [facelift e81] einige Nachrüstungen

Combox Media [84109257160]

Basis FSE BT [84640443734]

CIC Professional

Bisher ist nur das Business Radio und das Ablagefach im Armaturenbrett verbaut. Ich traue mir den Umbau ich vielen Punkten zu. Mittelkonsole wechseln, Armaturenbrett in so weit bearbeiten, dass das CIC als 2-Din Gerät platz hat. Die Kabel zu verlegen vom CID zum CIC und den USB Anschluss ins Handschuhfach. Doch ich würde mir gerne beim „eigenbau“ und Verlegung des CID Stromkabels + Controller Kabelbau und beim einpinnen der Kabel helfen lassen. Combox und FSE traue ich mir im Großen und Ganzen auch zu. Doch auch hier würde ich mir gerne unter die Arme greifen lassen. Sprich ich würde gerne mit jemanden, der Erfahrung hat, den Einbau bewältigen und mit einer großen helfenden Hand mitarbeiten :wink:

Ich würde mich über alle Meldungen freuen ob gewerblich oder privat. Alle anderen Details per PN. Ich würde mich natürlich mit dem 1er zu euch kommen :nod:

Beste Grüße - Jonas

PS. Ich suche jetzt schon nach einem „Partner“ da ich nicht erst, wenn das Projekt starten soll, anfangen möchte zu suchen und dann findet sich keiner etc.

Thema:

Hilfe bei einer Nachrüstung :)

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einer Nachrüstung :) - Ähnliche Themen

1. E82 Radio nachrüsten

E82 Radio nachrüsten: Hallo Leute, Ich hab mir ein neues Radio (JVC KW-745DBT) gekauft und eingebaut. Dazu habe ich einen CAN-Bus-Adapter verwendet. Das Radio geht...
  2. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  3. Navi Nachrüsten E8x

Navi Nachrüsten E8x: Hi, Wollte mal Fragen wer von euch einen Schaltplan hat zum Nachrüsten von einem CiC Navi. Gruß
  4. DVB-T2 nachrüsten

DVB-T2 nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe überlegt, bei meinem F20 LCI2 mit Navi Pro DVB-T2 nachzurüsten. Offiziell gibt es das zwar nicht im F20 aber die TV...
  5. HILFE E87 Kühlwasser einbruch innenraum

HILFE E87 Kühlwasser einbruch innenraum: hallo Leute Wir haben einen 1er BMW an dem ich den Original business Radio tauschen wollte und da wir Strom gebraucht haben, holte ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden