Hilfe bei einem Fehlercode

Diskutiere Hilfe bei einem Fehlercode im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Vielleicht gibt es hier ja ein paar Spezialisten. Ich habe bei meinem 1er Bmw E87 mit Carly mal die Fehler ausgelesen. Da kommt der...

1. #1 Thethermoking, 18.07.2020
    Thethermoking

Thethermoking 1er-Interessent(in)

Hallo! Vielleicht gibt es hier ja ein paar Spezialisten.
    Ich habe bei meinem 1er Bmw E87 mit Carly mal die Fehler ausgelesen.
    Da kommt der Fehlercode 00abd4 FB_Defect_Error / 0xABD4: RAD auf offenen Kreisfehler
    Carly sagt, es wäre ein kritischer Fehler...
    Bevor man sich hier jetzt wieder über Carly beschwert, bitte nur konstruktive Beiträge.

Also, hat jemand nen Plan und kann mir sagen, wie man den Fehler weiter eingrenzen kann?

2. #2 Shadow530, 18.07.2020
    Shadow530

Shadow530 1er-Fan

3. #3 Thethermoking, 19.07.2020
    Thethermoking

Thethermoking 1er-Interessent(in)

Hey Danke! Aber was genau sagt mir das jetzt? Irgendwas mit meinem Radio?
    Hatte jemand schon einmal den selben Fehler im Speicher?

Thema:

Hilfe bei einem Fehlercode

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einem Fehlercode - Ähnliche Themen

1. [F20] Hilfe Steuerkette

Hilfe Steuerkette: Hallo, Ich fahre seit etwas über einem Jahr einen BJ 2011 BMW 116i (100kw 4 Zylinder). Das Auto hat 186.783 Kilometer auf dem Tacho. Die...
  2. Hilfe

Hilfe: Ich brauche Mal etwas Hilfe/einen Rat. Ich bin aktuell dabei mir ein neues Auto zu kaufen und will eins was Spaß macht und mich nicht so schnell...
  3. [E8x] Schwingungsdämpfer M47, 120d Schraube Keilriemen fest, bombenfest !!!! Tipps, Hilfe, Erfahrung??

Schwingungsdämpfer M47, 120d Schraube Keilriemen fest, bombenfest !!!! Tipps, Hilfe, Erfahrung??: Hallo liebe Schrauber, bei meinem 120d BJ. 2005 mit M47 Motor (177 tkm) ist der Schwingungsdämpfer (Keilriemenscheibe) defekt. Der Gummi ist...
  4. BMW 120i hilfe bei Android Display

BMW 120i hilfe bei Android Display: Hallo ich möchte mir einen Android Display holen leider weis ich nicht welches ich holen muss im internet habe ich auch nichts gefunden vielleicht...
  5. HILFE BITTE, NUR PROBLEME UND KEINER KANN HELFEN, KEINE BREMSUNTERSTÜTZUNG

HILFE BITTE, NUR PROBLEME UND KEINER KANN HELFEN, KEINE BREMSUNTERSTÜTZUNG: Guten Abend liebe Community, habe seit einigen Monaten riesengroße Probleme mit meinem 116i, würde mich sehr über euer Feedback freuen und...