Hilfe bei Downpipe Einbau gesucht!

Diskutiere Hilfe bei Downpipe Einbau gesucht! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; suche jemanden mit Hebebühne oder ähnliches und passendem Werkzeug zum Einbau einer Downpipe von Wagner an meinem 135i.

  1. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    suche jemanden mit Hebebühne oder ähnliches und passendem Werkzeug zum Einbau einer Downpipe von Wagner an meinem 135i.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 01.10.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.665
    Zustimmungen:
    305
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    werkstätten haben für gewöhnlich bühnen und werkzeug :baehhh:
     
  4. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    dann nenn mir ma ne Werkstatt die des kann ohne mein Auto zu zerlegen.
    Hab schon bei 3 Stück angefragt.
    alles Cartuning Werkstätten.

    1. Antwortet überhaupt nicht
    ( heist soviel wie trauen sich nicht ran bzw machen sie nicht)

    2. machts nicht wegen Gewährleistung weils meine eigene DP ist

    3. will mein kompletten Turbo mit ausbauen weil se ja sonst net hinkommen könnte also teuer werden ( War ein Zitat)

    könnt kotzen
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 01.10.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.665
    Zustimmungen:
    305
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    woher kommst?
     
  6. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Wü/sw
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Hast PN
     
  9. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Du kannst auch mal hier fragen:

    AMS - Auto Motorrad Stengel - KFZ-Meisterbetrieb

    Da lasse ich seit Jahren alles an Auto und Moped machen und ist uneingeschränkt zu empfehlen :daumen: Der Chef ist absolut fit und hat auch schon so manchen Fehler gefunden wo sich die Markenwerkstätten die Zähne ausgebissen haben. Betreut inzwischen auch ein VLN Team mit die ihren M235i Racing und andere Spielzeuge öfters bei ihm stehen haben :aufgeregt:
    Ist zwar ein Stück zu fahren aber es lohnt sich und die Preise sind auch gut da halt "aufm Land" :mrgreen:
     
Thema:

Hilfe bei Downpipe Einbau gesucht!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Downpipe Einbau gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. [F2x] N20 Original Downpipe 6000km

    N20 Original Downpipe 6000km: Verkaufe eine originale N20 Downpipe Laufleistung 6000km Teilenummer: 18327645666 Passt für: 220i 228i 125i und viele andere Modelle Preis:...
  3. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  4. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  5. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...