Hilfe bei der Tunerwahl

Diskutiere Hilfe bei der Tunerwahl im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, hab jetzt schon so viele Beiträge über Chip- und Boxtuning gelesen, dass ich gar nicht mehr weiß, wem man glauben soll. Kennt...

1. #1 maxoption, 01.01.2009
    maxoption

maxoption 1er-Interessent(in)

Hey Leute,

hab jetzt schon so viele Beiträge über Chip- und Boxtuning gelesen, dass ich gar nicht mehr weiß, wem man glauben soll.
    Kennt jemand nen guten Tuner im Raum München, der am Besten sogar beides anbietet?!?

Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zimbo

zimbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Leistungssteigerungsmodul
    für 118d (Basis 105 kW / 143 PS)
    126 kW (171 PS) bei 4000 U/min 350 Nm bei 2000 U/min

schau mal hier:

http://www.hartge.de/

4. #3 maloj1983, 02.01.2009
    maloj1983

maloj1983 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi
    ich werde mir im Januar den von SKN reinmachen. Hatte davor einen A2 mit SKN Chip. Immer vollgas gefahren. Mit dem Wagen bin ich über 90000km gefahren und kein einzeges Problem gehabt.

Thema:

Hilfe bei der Tunerwahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Tunerwahl - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...