Hilfe bei der Montage des PP-Handbremsgriffs

Diskutiere Hilfe bei der Montage des PP-Handbremsgriffs im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hab heute meinen PP-Handbremsgriff mit Balg (von leebmann)verbauen wollen. Der alte Griff und Balg ging ohne Probleme ab! Der...

  1. #1 Sunny673, 11.09.2013
    Sunny673

    Sunny673 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KN
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Hallo zusammen,
    hab heute meinen PP-Handbremsgriff mit Balg (von leebmann)verbauen wollen.
    Der alte Griff und Balg ging ohne Probleme ab!
    Der neue läßt sich draufschieben aber die Handbremse rastet nicht mehr ein noch aus??? Ich kann den Druckknopf nicht drücken.
    Der Griff klickt bzw raste auch nirgends ein egal wie weit ich den nach hinten drücke wie hier im Forum beschrieben.
    Teilenummer auf dem Karton stimmt auch.
    Die 2 Nasen am alten Griff links und rechts sind beim neuen nicht dran!!
    Kann es sein das es der falsche Griff ist?
    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
    Vielen dank im vorraus
    Sunny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 12.09.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
  4. #3 Glatzmann, 12.09.2013
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin
    Bist Du dir sicher das es der richtige Griff ist?
    Das Du den Knopf nicht Drücken kannst liegt daran das die Bohrung zu klein ist.
    Endweder den Griff umtauschen oder Aufbohren das der Knopf durchpasst.
     
  5. #4 Sunny673, 12.09.2013
    Sunny673

    Sunny673 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KN
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Der Knopf ging durch aber man konnte den nicht drücken.
    Auch der Freudliche konnte nicht weiterhelfen.
    Teilenummer am Karton war die richtige
    Vielleicht lag nur der falsche Griff im Karton.
    Hab das Paket heute zurück zu Leebmann gesendet.
    Wird getauscht laut Telefonat.
    Bin gespannt ..;-))
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der Montage des PP-Handbremsgriffs

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Montage des PP-Handbremsgriffs - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...