Hilfe bei der Lackpflege Raum Aachen/Umgebung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von angeleye, 17.05.2014.

  1. #1 angeleye, 17.05.2014
    angeleye

    angeleye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lars
    Hey Leute,

    Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich leider absolut unerfahren bin in Sachen Lackpflege und lackerhaltung/-Aufbereitung...

    Meine Bitte und Hoffnung ist, dass sich mir jemand annimmt und mir dabei hilft/anleitet den (mit 22000 km noch recht neuen) saphirschwarzen Lack von meinem F20 aufzubereiten bzw. zu erhalten.
    Leider ist der Vorbesitzer wohl damit in der Waschstraße gewesen :-/

    Ich habe wie gesagt leider (noch) wirklich keine Erfahrung und bin daher ziemlich unerfahren. Ich blicke nicht mal mehr durch, was ich alles an Produkten (gerade für das schwarz) brauche und womit man welche Politur/welches Wachs aufträgt. :eusa_shifty:

    Ich würde dafür auch ein paar Kilometer an einem Wochenende auf mich nehmen (z.b. Köln etc.). Komme aus Aachen.

    Eine kleine Entschädigung sowie Bierchen sind mit Sicherheit drin. Danach hoffe ich, kann ich es dann alleine und bin nicht mehr auf Hilfe angewiesen ;)


    Ich hoffe es hat jemand Zeit und Lust mir dabei zu helfen. Wäre echt eine super Aktion!:daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der Lackpflege Raum Aachen/Umgebung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Lackpflege Raum Aachen/Umgebung - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...