Hilfe bei der Lackpflege Raum Aachen/Umgebung

Diskutiere Hilfe bei der Lackpflege Raum Aachen/Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute, Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich leider absolut unerfahren bin in Sachen Lackpflege und lackerhaltung/-Aufbereitung......

1. #1 angeleye, 17.05.2014
    angeleye

angeleye 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lars
    Hey Leute,

Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich leider absolut unerfahren bin in Sachen Lackpflege und lackerhaltung/-Aufbereitung...

Meine Bitte und Hoffnung ist, dass sich mir jemand annimmt und mir dabei hilft/anleitet den (mit 22000 km noch recht neuen) saphirschwarzen Lack von meinem F20 aufzubereiten bzw. zu erhalten.
    Leider ist der Vorbesitzer wohl damit in der Waschstraße gewesen :-/

Ich habe wie gesagt leider (noch) wirklich keine Erfahrung und bin daher ziemlich unerfahren. Ich blicke nicht mal mehr durch, was ich alles an Produkten (gerade für das schwarz) brauche und womit man welche Politur/welches Wachs aufträgt. :eusa_shifty:

Ich würde dafür auch ein paar Kilometer an einem Wochenende auf mich nehmen (z.b. Köln etc.). Komme aus Aachen.

Eine kleine Entschädigung sowie Bierchen sind mit Sicherheit drin. Danach hoffe ich, kann ich es dann alleine und bin nicht mehr auf Hilfe angewiesen ;)

Ich hoffe es hat jemand Zeit und Lust mir dabei zu helfen. Wäre echt eine super Aktion!:daumen:

Thema:

Hilfe bei der Lackpflege Raum Aachen/Umgebung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Lackpflege Raum Aachen/Umgebung - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Tipps zum Ausbau der Lenkspindel E87

Hilfe: Tipps zum Ausbau der Lenkspindel E87: Hallo zusammen, Im Zuge der Kettenrevision (erste Kette, 213tkm Laufleistung) muss ich bei meinem 118i N43 die die Lenkspindel abbauen/abziehen...
  2. Vanos Defekt? Wasserpumpe oder Thermostat kaputt? Bitte um Hilfe

Vanos Defekt? Wasserpumpe oder Thermostat kaputt? Bitte um Hilfe: Hallo meine lieben User :) ich war schon lange nicht mehr Aktiv, habe aber dennoch einige wichtige Fragen. Ich besitze einen BMW 116i N43 E81...
  3. Hallo aus Nähe Aachen

Hallo aus Nähe Aachen: Hallo, ich bin Pascal, 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Nach langer Überlegung und der Suche nach einem ersten Auto für mich als...
  4. Steuerketten wechsel zwischen Aachen und Köln, N47 118D

Steuerketten wechsel zwischen Aachen und Köln, N47 118D: Hi, ich würde gerne bei meinem kürzlich erworbenen 118D die Steuerketten wechseln lassen, da ich keinerlei Informationen über die Historie habe...
  5. Werkstatt/Schrauber Raum FR mit Klimagerät?

Werkstatt/Schrauber Raum FR mit Klimagerät?: Guten Abend zusammen! Ich suche im Raum Freiburg eine Werkstatt die mir eine Klima leeren kann, damit ich diese abklemmen kann. Alternativ gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden