Hilfe bei Depo Einbau !

Diskutiere Hilfe bei Depo Einbau ! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute ! Nächste Woche kommen meine Depo`s und wenn ich ehrlich bin trau ich mir das alleine nicht zu ! Zufälligerweise jemand im...

1. #1 Hendrik116, 19.08.2010
    Hendrik116

Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Hallo Leute !

Nächste Woche kommen meine Depo`s und wenn ich ehrlich bin trau ich mir das alleine nicht zu !

Zufälligerweise jemand im Gebiet Bochum / Witten / EN-Kreis , der das schon mal gemacht hat und mir helfen würde ?

Wär super :)

Danke im Vorraus :)

2. #2 Eagle1882, 19.08.2010
    Eagle1882

Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Also ich hab das noch nie gemacht, biete aber meine Hilfe an :)

3. Croft

Croft 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    danach pics posten bitte! ;)

4. #4 Hendrik116, 21.08.2010
    Hendrik116

Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Hab sie bis auf die Standlichringe drin , Rest wird morgen erledigt, Pics folgen.

Thema:

Hilfe bei Depo Einbau !

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Depo Einbau ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...