[E82] Hilfe bei Ausbau Klimaabdeckung, Radio etc.

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von 123-taurus, 28.03.2012.

  1. #1 123-taurus, 28.03.2012
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo, kann mir jemand bitte mal detailiert beschreiben, wie ich die immer wieder klappernden Kunststoffabdeckungen in der Mittelkonsole bei meinem 1er abgebaut bekomme? Würde da gerne mal etwas mit Filz hantieren...

    Hier mal noch ein Bild:

    Directupload.net - Dq5lwhiuy.jpg

    besten dank und gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Ist relativ einfach ;)

    BMW 1er Radio ausbauen um es zu wechseln - wmv (Auto, Autoradio) - Video

    Das sieht ziemlich "brutal" aus.

    Es geht viel schonender wenn du dir das hier besorgst.
    KS Tools 911.8120 KFZ-Kunststoff-Keil-Satz 5-teilig zum schonenden Lösen von Verkleidungen, Zier- und Fensterleisten u.a.: Amazon.de: Baumarkt

    Damit geht es viel schonender und du kannst mit diesen Kunststoffteilen garnix verkratzen.
    Habe ich mir auch zugelegt (jedoch 11 teilig für 19,99 €) und is bis heute jeden cent wert, vorallem wenn du mehrere sachen ausbauen möchtest.

    Hinter diesen ganzen Abdeckungen des Radios und der Klima sind verschiedene Punkte wo die Abdeckung einrastet. Wenn du möchtest kann ich dir aus dem 1er Buch genau die Anleitung mit Bilder zukommen lassen.
    Schreib mir in einer PN deine E-Mail-Adresse, dann kann ichs dir schicken.

    (Kannst es aba auch so wie im Video probieren)

    Gruß KTM_92
     
  4. #3 PacmanTF1, 01.08.2012
    PacmanTF1

    PacmanTF1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwyz
    Motorisierung:
    135i
    hi, kannst du mir auch die anleitung zukommen lassen?

    grüsse
     
Thema:

Hilfe bei Ausbau Klimaabdeckung, Radio etc.

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Ausbau Klimaabdeckung, Radio etc. - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....