[E82] Hilfe bei Ausbau Klimaabdeckung, Radio etc.

Diskutiere Hilfe bei Ausbau Klimaabdeckung, Radio etc. im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, kann mir jemand bitte mal detailiert beschreiben, wie ich die immer wieder klappernden Kunststoffabdeckungen in der Mittelkonsole bei...

  1. #1 123-taurus, 28.03.2012
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo, kann mir jemand bitte mal detailiert beschreiben, wie ich die immer wieder klappernden Kunststoffabdeckungen in der Mittelkonsole bei meinem 1er abgebaut bekomme? Würde da gerne mal etwas mit Filz hantieren...

    Hier mal noch ein Bild:

    Directupload.net - Dq5lwhiuy.jpg

    besten dank und gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Ist relativ einfach ;)

    BMW 1er Radio ausbauen um es zu wechseln - wmv (Auto, Autoradio) - Video

    Das sieht ziemlich "brutal" aus.

    Es geht viel schonender wenn du dir das hier besorgst.
    KS Tools 911.8120 KFZ-Kunststoff-Keil-Satz 5-teilig zum schonenden Lösen von Verkleidungen, Zier- und Fensterleisten u.a.: Amazon.de: Baumarkt

    Damit geht es viel schonender und du kannst mit diesen Kunststoffteilen garnix verkratzen.
    Habe ich mir auch zugelegt (jedoch 11 teilig für 19,99 €) und is bis heute jeden cent wert, vorallem wenn du mehrere sachen ausbauen möchtest.

    Hinter diesen ganzen Abdeckungen des Radios und der Klima sind verschiedene Punkte wo die Abdeckung einrastet. Wenn du möchtest kann ich dir aus dem 1er Buch genau die Anleitung mit Bilder zukommen lassen.
    Schreib mir in einer PN deine E-Mail-Adresse, dann kann ichs dir schicken.

    (Kannst es aba auch so wie im Video probieren)

    Gruß KTM_92
     
  4. #3 PacmanTF1, 01.08.2012
    PacmanTF1

    PacmanTF1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwyz
    Motorisierung:
    135i
    hi, kannst du mir auch die anleitung zukommen lassen?

    grüsse
     
Thema:

Hilfe bei Ausbau Klimaabdeckung, Radio etc.

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Ausbau Klimaabdeckung, Radio etc. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  5. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...