[E87] Hilfe bei Antennenumbau benötigt

Diskutiere Hilfe bei Antennenumbau benötigt im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe auf meinem 1er noch die Standard Antenne (gefühlte 3m lang) drauf. Ich möchte gern so eine BMW typische Flosse haben ist ja auch wie...

1. Domme

Domme 1er-Interessent(in)

Baujahr:
    04/2008
    Hi, ich habe auf meinem 1er noch die Standard Antenne (gefühlte 3m lang) drauf. Ich möchte gern so eine BMW typische Flosse haben ist ja auch wie ich hier im Forum gesehen habe machbar nun war ich mal beim BMW Teile Händler und der konnte mir mal so gar nicht weiter helfen. Nun meine Frage kann mir einer einen link von einem passenden Aufsatz geben?

2. #2 Snake-Force, 09.07.2013
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Profi

Vorname:
    Sven
  3. #3 Bundesfowi, 09.07.2013
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Vorraussetzung : Man hat das Antennen Diversity! Sonst kein Empfang!

Thema:

Hilfe bei Antennenumbau benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Antennenumbau benötigt - Ähnliche Themen

1. HILFE !!! BMW ruckelt im 3ten Gang!!!!

HILFE !!! BMW ruckelt im 3ten Gang!!!!: Hallo , ich habe da mal eine Frage: Ich habe vor 1 Woche einen 1er BMW 116i gekauft. Vor 2 Tage musste ich leider feststellen, dass nach ca. 2std...
  2. [E82] Hilfe, AU nicht bestanden N54

Hilfe, AU nicht bestanden N54: Hallo Heute hatte ich einen Termin zur HU/AU. Leider hat mein QP die AU nicht bestanden aufgrund eines zu hohen? Lambdawert( Soll zwischen 0.97 -...
  3. [F21] VMR V703 - Radhaus hinten - 9,5x19 ET45 255/30/19 - stehen zu weit raus. Hilfe!

VMR V703 - Radhaus hinten - 9,5x19 ET45 255/30/19 - stehen zu weit raus. Hilfe!: Hallo, bin nun seit kurzem Besitzer von einem schönen VMR-Radsatz. Jedoch habe ich nun Probleme mit der hinteren Abdeckung für meine...
  4. Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt

Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt: Moin Zusammen, bin bei meinem Codier-Vorhaben zu etwa 80 % fertig. Bei den letzten Schritten komme ich leider nicht weiter. Vorab, ein...
  5. Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor

Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor: Hallo in die Runde. Wer kann mir bitte helfen bei dem Fehlerprotokoll. Ich würde sagen das der Nox-Sensor defekt ist. Der Fehler taucht nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden