Hilfe bei Alpine Einbau

Diskutiere Hilfe bei Alpine Einbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich möchte den miesen Sound in meinem 1er verbessern und daher das Alpine Hifi set nachrüsten. Da ich keinerlei Ahnung von...

  1. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Hallo zusammen,

    ich möchte den miesen Sound in meinem 1er verbessern und daher das Alpine Hifi set nachrüsten.

    Da ich keinerlei Ahnung von Hifi "Umbauten" habe, suche ich Jemandem der mir dabei helfen kann. ( 2 linke Hände habe ich aber nicht ;) )

    Ich wohne in 74722 Buchen und würde euch bis etwa 100km entgegen kommen.

    Wenn ihr mir eure Lieblingsbiersorte nennt werde ich den entsprechenden Kasten mitnehmen. :wink:

    Viele Grüße

    Jones
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Wenn du keine 2 linken Hände hast, schaffst du das Problemlos!
     
  4. #3 Gr3yhunt3r, 12.09.2011
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    huhu P4ddy o/
    hast du meine PM vom 02.09.2011 nicht gesehen?
     
  5. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Mh ich weiß nicht. Habe ziemlich Respekt vor dem Einbau.

    Ich werde mir mal gründlich die Anleitung durchlesen und dann entscheiden.
     
  6. #5 dodojunk, 15.09.2011
    dodojunk

    dodojunk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Kann dir zwar nicht helfen, würde mir das aber wenns drinne ist gerne mal anhören. :)
     
  7. #6 thomas86, 16.09.2011
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Komme aus Nähe osterburken! Hab das System wo die Boxen unter dem Sitz sind! Glaub das meinst u oder?!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Alpine Einbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Alpine Einbau - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  5. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...