HILFE bei Abgasanlage

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von angeleye, 23.03.2014.

1. #1 angeleye, 23.03.2014
    angeleye

angeleye 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lars
    Hallo Leute,
    ich habe heute mal das Insideperformance-Team kontaktiert, weil ich auf einer Website ein Angebot von denen gesehen hatte.
    Nach kurzer Anfrage haben die mir dann ein Angebot für die folgende Anlage gemacht:
    1er BMW F20/F21 2x1-Rohr M135i-Look Anlage - insidePerformance [Sportauspuffanlagen & Carbonteile - Performance fr BMW]

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Firma oder kann mir generell sagen, ob das ein gutes Angebot ist? Fahre einen 118d F20.

Hier das Angebot: (Zitat)

Hallo,

wir könnten Ihnen die Anlage zum Preis von 800€ anbieten sowie die Montage kostenfrei (sonst 120€) sowie eine kostenlose Leistungsmessung vorher / nachher (sonst 150€)

Den Diffusor vom M135i müssten Sie einfach selbst bei BMW besorgen und mitbringen zur Montage - alternativ könnten wir den noch in Cabron bauen - da müsste ich den Preis aber erst kalkulieren..

Das wären also 420€ Sonderrabatt!

Was sagen Sie? (Zitat Ende)

Danke schonmal im Voraus für eure Meinungen :aufgeregt::daumen:

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 angeleye, 23.03.2014
    angeleye

angeleye 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lars
    Hat nicht zufällig jemand eine Einschätzung ob das ein gutes Angebot ist? :P

4. #3 Bull, 26.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2014
    Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Statt 950.- 800.- inkl. Montage und Leistungsmessung (weiss zwar nicht wofür, aber hey, nice to have) klingt jetzt erstmal nich soooo scheiße.
    Und was ich bisher so von Inside auf Treffen so gesehen hab (viele Carbonteile, hauptsächlich Diffs) war au nie schlecht...
    Ob ich allerdings 800.- investieren würd für nen 135i-Look auf nem 118d? Nö, eher net. Aber das sind nur meine 2cent. ;)

5. #4 angeleye, 26.03.2014
    angeleye

angeleye 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lars
    Danke dir für deine Einschätzung! ;)

Für mich hatte sich das Thema mittlerweile auch schon erledigt. Es stehen doch ein paar andere Veränderungen an :)

Sollte aber jemand Interesse an dem Angebot haben kann ich gerne die Mail Adresse weitergeben.
    Die Antworten kamen immer super schnell. Das Auto soll dann halt für Fotos herhalten.
    Carbondiffusor hat man mir dort für 550 Euro ca angeboten.

6. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    -Leistungsmäßig absolut sinnlos. Ist beim Turbodiesel einfach bauartbedingt so. Aber zumindest wüsstest du welche Serienstreuung bei dir ist.
    -Klang wird minimal rotziger..
    -Preislich teuer.

(Da du beim FxxDiesel ein durchgehendes Rohr hast und somit warscheinlich nur der ESD getauscht wird.)
    Supersprint (hat die HP im Moment runtergenommen)
    Bastuck (hat keine Preise auch nich in den ersten zwei gefundenen Shops)
    PP-ESD (siehe Leebmann)
    Ragazzon (hat ein vergrößertes AGA-Rohr im Angebot für 187) ESD 525

Thema:

HILFE bei Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

HILFE bei Abgasanlage - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...