HILFE! bei Abbau von den Stossleisten

Diskutiere HILFE! bei Abbau von den Stossleisten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ihr Schrauber! ich habe bei meine 1er Farb Sydneyblau die Stossleisten in schwarz würde die gerne abbauen und zum lacker bringen, kann...

  1. #1 karchris, 24.07.2008
    karchris

    karchris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ihr Schrauber!
    ich habe bei meine 1er Farb Sydneyblau die Stossleisten in schwarz
    würde die gerne abbauen und zum lacker bringen, kann mir jemand sagen
    wie ich die am besten abbekomme ohne irgendwas zu beschädigen?

    Danke

    Gruß
    Karchris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sports-hatch, 24.07.2008
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, ob diese Leisten lackierfähig sind.
    Daher würde ich empfehlen neue, grundierte Teile beim :D zu erwerben.

    Die Leisten selber sind nur gesteckt, wenn man an einem Ende vorsichtig hebelt, lassen sich die Leisten recht problemlos abnehmen. Bei den Leisten an der vorderen Stoßstange müssten an den Ecken sogar kleine Ausparungen für Werkzeug vorhanden sein, wenn ich mich richtig erinnere.


    Gruß,


    Roland
     
  4. #3 KingofRoad, 25.07.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Nimm grundierte!
    Ich hab genau den gleichen "Umbau" gemacht.

    Klick

    Wenn du noch Fragen hast, dann her damit!
     
  5. #4 ADizzle, 25.07.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    UI, das plane ich auch ;-)

    Gleiche Farbe, gleiches "Problem"

    :-D ich liebe mein Sydneyblau^^
     
  6. #5 KingofRoad, 26.07.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Ich auch, die schönste Farbe am 1er :D
     
Thema:

HILFE! bei Abbau von den Stossleisten

Die Seite wird geladen...

HILFE! bei Abbau von den Stossleisten - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. [F20] Gummilippe abbauen

    Gummilippe abbauen: Hallo Forum! Mein 1er setzt mit den Winterrädern bei gefühlt jeder Bremsschwelle vorne auf. Wenn ich das richtig "untersucht" habe, setzt nur...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...