HILFE! bei Abbau von den Stossleisten

Diskutiere HILFE! bei Abbau von den Stossleisten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ihr Schrauber! ich habe bei meine 1er Farb Sydneyblau die Stossleisten in schwarz würde die gerne abbauen und zum lacker bringen, kann...

  1. #1 karchris, 24.07.2008
    karchris

    karchris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ihr Schrauber!
    ich habe bei meine 1er Farb Sydneyblau die Stossleisten in schwarz
    würde die gerne abbauen und zum lacker bringen, kann mir jemand sagen
    wie ich die am besten abbekomme ohne irgendwas zu beschädigen?

    Danke

    Gruß
    Karchris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sports-hatch, 24.07.2008
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, ob diese Leisten lackierfähig sind.
    Daher würde ich empfehlen neue, grundierte Teile beim :D zu erwerben.

    Die Leisten selber sind nur gesteckt, wenn man an einem Ende vorsichtig hebelt, lassen sich die Leisten recht problemlos abnehmen. Bei den Leisten an der vorderen Stoßstange müssten an den Ecken sogar kleine Ausparungen für Werkzeug vorhanden sein, wenn ich mich richtig erinnere.


    Gruß,


    Roland
     
  4. #3 KingofRoad, 25.07.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Nimm grundierte!
    Ich hab genau den gleichen "Umbau" gemacht.

    Klick

    Wenn du noch Fragen hast, dann her damit!
     
  5. #4 ADizzle, 25.07.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    UI, das plane ich auch ;-)

    Gleiche Farbe, gleiches "Problem"

    :-D ich liebe mein Sydneyblau^^
     
  6. #5 KingofRoad, 26.07.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Ich auch, die schönste Farbe am 1er :D
     
Thema:

HILFE! bei Abbau von den Stossleisten

Die Seite wird geladen...

HILFE! bei Abbau von den Stossleisten - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......