HILFE! bei Abbau von den Stossleisten

Diskutiere HILFE! bei Abbau von den Stossleisten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ihr Schrauber! ich habe bei meine 1er Farb Sydneyblau die Stossleisten in schwarz würde die gerne abbauen und zum lacker bringen, kann...

  1. #1 karchris, 24.07.2008
    karchris

    karchris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ihr Schrauber!
    ich habe bei meine 1er Farb Sydneyblau die Stossleisten in schwarz
    würde die gerne abbauen und zum lacker bringen, kann mir jemand sagen
    wie ich die am besten abbekomme ohne irgendwas zu beschädigen?

    Danke

    Gruß
    Karchris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sports-hatch, 24.07.2008
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, ob diese Leisten lackierfähig sind.
    Daher würde ich empfehlen neue, grundierte Teile beim :D zu erwerben.

    Die Leisten selber sind nur gesteckt, wenn man an einem Ende vorsichtig hebelt, lassen sich die Leisten recht problemlos abnehmen. Bei den Leisten an der vorderen Stoßstange müssten an den Ecken sogar kleine Ausparungen für Werkzeug vorhanden sein, wenn ich mich richtig erinnere.


    Gruß,


    Roland
     
  4. #3 KingofRoad, 25.07.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Nimm grundierte!
    Ich hab genau den gleichen "Umbau" gemacht.

    Klick

    Wenn du noch Fragen hast, dann her damit!
     
  5. #4 ADizzle, 25.07.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    UI, das plane ich auch ;-)

    Gleiche Farbe, gleiches "Problem"

    :-D ich liebe mein Sydneyblau^^
     
  6. #5 KingofRoad, 26.07.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Ich auch, die schönste Farbe am 1er :D
     
Thema:

HILFE! bei Abbau von den Stossleisten

Die Seite wird geladen...

HILFE! bei Abbau von den Stossleisten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...