Hilfe: Batterie tauschen & codieren / Essen

Diskutiere Hilfe: Batterie tauschen & codieren / Essen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, Bei mir steht demnächst ein Wechsel der Batterie an. Batterie werde ich irgendwo kaufen. Suche jemanden der in der Umgebung Essen den...

1. #1 Marius17, 15.02.2015
    Marius17

Marius17 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Hallo,

Bei mir steht demnächst ein Wechsel der Batterie an. Batterie werde ich irgendwo kaufen. Suche jemanden der in der Umgebung Essen den Einbau und das codieren für mich übernimmt. Preislich wird wann sich bestimmt einig.
    Sollte ich keinen hier in der Nähe finden, fahr ich zu den Jungs von FM Coding nach Telgte, hoffe aber das sich etwas näheres finden lässt.
    Werkstätten bei denen ich mal nachgefragt habe, haben nicht wirklich den Durchblick!

Wenn ihr jemanden kennt oder euch angesprochen fühlt, einfach ne PN.

Mit freundlichen Grüßen

Marius

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 15.02.2015
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Schreib mal dem user fabbec an:wink:

Thema:

Hilfe: Batterie tauschen & codieren / Essen

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Batterie tauschen & codieren / Essen - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. Ankerblech verrostet. Tausch?

Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...