[E87] -Hilfe-Außenspiegel Fahrerseite wechseln

Dieses Thema im Forum "Mängel am 1er BMW" wurde erstellt von joggy86, 22.03.2013.

  1. #1 joggy86, 22.03.2013
    joggy86

    joggy86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Joggy
    Hallöchen zusammen,

    vor einigen Tagen hat mir so ein Depp meinen Spiegel abgetreten von meinem E87 Bj 05 Fahrerseite. Ich habe mir einen neuen gebrauchten bestellt und habe mir vorgenommen den nun selber anzubringen.

    Bräuchte also bitte bitte ein wenig Hilfe über die Vorgehensweise?!


    Ein herzliches Dankeschön bereits im voraus :blumen::blumen::blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pure Performance, 22.03.2013
    Pure Performance

    Pure Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [x] Nürnberg [ ] Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Wenn du den Spiegel wechseln willst, musst du die innenverkleidung abbauen. In der 1erGruppe in Facebook wurde das schonmal diskutiert.

    Ich schreib dir mal die vorgehensweise raus. (ist nicht von mir. Ich zitiere nur :mrgreen:)

    Türleiste runter, da drunter sind glaub ich 2 oder 3 Schrauben, dann ggf. noch den runden Clip beim Türöffner ausklipsen (nicht bei jedem Modell), und dort ist auch eine Schraube, dann rundherum vorsichtig rausklippsen

    Für nähere Infos kannst du auch den Fredi fragen. Von ihm stammt die kleine Anleitung :daumen:
     
  4. #3 joggy86, 22.03.2013
    joggy86

    joggy86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Joggy
    Perfektoooo... Danke für die Antwort... Hab's genau so gemacht... hat zwar nen bissel gedauert... war aber eigentlich recht einfach =)))... :winkewinke:
     
Thema: -Hilfe-Außenspiegel Fahrerseite wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 spiegelglas wechseln

    ,
  2. bmw e87 außenspiegel wechseln

    ,
  3. seitenspiegel wechseln e87

Die Seite wird geladen...

-Hilfe-Außenspiegel Fahrerseite wechseln - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...