[E87] -Hilfe-Außenspiegel Fahrerseite wechseln

Diskutiere -Hilfe-Außenspiegel Fahrerseite wechseln im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen zusammen, vor einigen Tagen hat mir so ein Depp meinen Spiegel abgetreten von meinem E87 Bj 05 Fahrerseite. Ich habe mir einen neuen...

1. #1 joggy86, 22.03.2013
    joggy86

joggy86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Joggy
    Hallöchen zusammen,

vor einigen Tagen hat mir so ein Depp meinen Spiegel abgetreten von meinem E87 Bj 05 Fahrerseite. Ich habe mir einen neuen gebrauchten bestellt und habe mir vorgenommen den nun selber anzubringen.

Bräuchte also bitte bitte ein wenig Hilfe über die Vorgehensweise?!

Ein herzliches Dankeschön bereits im voraus :blumen::blumen::blumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pure Performance, 22.03.2013
    Pure Performance

Pure Performance 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Wenn du den Spiegel wechseln willst, musst du die innenverkleidung abbauen. In der 1erGruppe in Facebook wurde das schonmal diskutiert.

Ich schreib dir mal die vorgehensweise raus. (ist nicht von mir. Ich zitiere nur :mrgreen:)

Türleiste runter, da drunter sind glaub ich 2 oder 3 Schrauben, dann ggf. noch den runden Clip beim Türöffner ausklipsen (nicht bei jedem Modell), und dort ist auch eine Schraube, dann rundherum vorsichtig rausklippsen

Für nähere Infos kannst du auch den Fredi fragen. Von ihm stammt die kleine Anleitung :daumen:

4. #3 joggy86, 22.03.2013
    joggy86

joggy86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Joggy
    Perfektoooo... Danke für die Antwort... Hab's genau so gemacht... hat zwar nen bissel gedauert... war aber eigentlich recht einfach =)))... :winkewinke:

Thema: -Hilfe-Außenspiegel Fahrerseite wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 spiegelglas wechseln

,
  2. bmw e87 außenspiegel wechseln

,
  3. seitenspiegel wechseln e87

Die Seite wird geladen...

-Hilfe-Außenspiegel Fahrerseite wechseln - Ähnliche Themen

1. Türlautsprecher wechseln

Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. Suche M1 Außenspiegel

Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  5. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...