[E87] -Hilfe-Außenspiegel Fahrerseite wechseln

Diskutiere -Hilfe-Außenspiegel Fahrerseite wechseln im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen zusammen, vor einigen Tagen hat mir so ein Depp meinen Spiegel abgetreten von meinem E87 Bj 05 Fahrerseite. Ich habe mir einen neuen...

  1. #1 joggy86, 22.03.2013
    joggy86

    joggy86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Joggy
    Hallöchen zusammen,

    vor einigen Tagen hat mir so ein Depp meinen Spiegel abgetreten von meinem E87 Bj 05 Fahrerseite. Ich habe mir einen neuen gebrauchten bestellt und habe mir vorgenommen den nun selber anzubringen.

    Bräuchte also bitte bitte ein wenig Hilfe über die Vorgehensweise?!


    Ein herzliches Dankeschön bereits im voraus :blumen::blumen::blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pure Performance, 22.03.2013
    Pure Performance

    Pure Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [x] Nürnberg [ ] Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Wenn du den Spiegel wechseln willst, musst du die innenverkleidung abbauen. In der 1erGruppe in Facebook wurde das schonmal diskutiert.

    Ich schreib dir mal die vorgehensweise raus. (ist nicht von mir. Ich zitiere nur :mrgreen:)

    Türleiste runter, da drunter sind glaub ich 2 oder 3 Schrauben, dann ggf. noch den runden Clip beim Türöffner ausklipsen (nicht bei jedem Modell), und dort ist auch eine Schraube, dann rundherum vorsichtig rausklippsen

    Für nähere Infos kannst du auch den Fredi fragen. Von ihm stammt die kleine Anleitung :daumen:
     
  4. #3 joggy86, 22.03.2013
    joggy86

    joggy86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Joggy
    Perfektoooo... Danke für die Antwort... Hab's genau so gemacht... hat zwar nen bissel gedauert... war aber eigentlich recht einfach =)))... :winkewinke:
     
Thema: -Hilfe-Außenspiegel Fahrerseite wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw spiegel wechseln

    ,
  2. e87 spiegelglas wechseln

    ,
  3. bmw e87 außenspiegel wechseln

    ,
  4. seitenspiegel wechseln e87
Die Seite wird geladen...

-Hilfe-Außenspiegel Fahrerseite wechseln - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

    Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  3. Außenspiegel M3 Style

    Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  4. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  5. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

    seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...