[E87] HILFE!! Ausfall Zentralverrieglung nach Windschutzscheibentausch

Diskutiere HILFE!! Ausfall Zentralverrieglung nach Windschutzscheibentausch im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Community :winkewinke: Folgende Problematik: Habe meine Windschutzscheibe austauschen lassen, nachdem ich mein Schatz wieder bekommen...

  1. #1 2002Turbo, 05.07.2013
    2002Turbo

    2002Turbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community :winkewinke:

    Folgende Problematik:
    Habe meine Windschutzscheibe austauschen lassen, nachdem ich mein Schatz wieder bekommen habe, ging meine Zentralverrieglung nicht mehr! (sowohl Funk als auch manuell)

    Da es vor meinem Besuch in der Werkstatt noch ging, hab ich der Werkstatt das Fahrzeug wieder gebracht und meinte: Reparieren! aber zz und ohne kosten!
    Die Werkstatt hat es jedoch nicht auf die Reihe bekommen!!!

    lt. Meister kann die Werkstatt keine weiteren kostenfreie Versuche mehr unternehmen es wieder zu reparieren da es bei dem Wechsel der Scheibe nicht dazu kommen kann, dass sowas passiert!

    Was lt. denen Unternommen wurde:

    Auslesen = Ohne Ergebniss
    Angeblich kompl. Kabelbaum überprüft
    Sicherungen überprüft
    Mit örtlichen BMW-Vertragshändlern telefoniert ob was bekannt wäre - Fehlanzeige

    Fazit: am Sensor in der Windschutzscheibe kommt kein Strom an!


    Würde mich freuen euren Rat zu bekommen, habe keinen nerv dazu mir die Reparaturkosten einzuklagen und bin erst recht nicht gewillt "das tappen im dunkeln" selbst zu finanzieren!

    LG :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE!! Ausfall Zentralverrieglung nach Windschutzscheibentausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausfall der funk zentralverrieglung bei bmw

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Ausfall Zentralverrieglung nach Windschutzscheibentausch - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. [E87] ESD verb., Ausfall Regelsystem, etwas rappelt...

    ESD verb., Ausfall Regelsystem, etwas rappelt...: Hallo zusammen, ich hab mir den Performence Endschalldämpfer montieren lassen und finde den Sound top. Ich weiß nicht, ob das nur ein Zufall war,...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......