[E87] HILFE!! Ausfall Zentralverrieglung nach Windschutzscheibentausch

Diskutiere HILFE!! Ausfall Zentralverrieglung nach Windschutzscheibentausch im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Community :winkewinke: Folgende Problematik: Habe meine Windschutzscheibe austauschen lassen, nachdem ich mein Schatz wieder bekommen...

  1. #1 2002Turbo, 05.07.2013
    2002Turbo

    2002Turbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community :winkewinke:

    Folgende Problematik:
    Habe meine Windschutzscheibe austauschen lassen, nachdem ich mein Schatz wieder bekommen habe, ging meine Zentralverrieglung nicht mehr! (sowohl Funk als auch manuell)

    Da es vor meinem Besuch in der Werkstatt noch ging, hab ich der Werkstatt das Fahrzeug wieder gebracht und meinte: Reparieren! aber zz und ohne kosten!
    Die Werkstatt hat es jedoch nicht auf die Reihe bekommen!!!

    lt. Meister kann die Werkstatt keine weiteren kostenfreie Versuche mehr unternehmen es wieder zu reparieren da es bei dem Wechsel der Scheibe nicht dazu kommen kann, dass sowas passiert!

    Was lt. denen Unternommen wurde:

    Auslesen = Ohne Ergebniss
    Angeblich kompl. Kabelbaum überprüft
    Sicherungen überprüft
    Mit örtlichen BMW-Vertragshändlern telefoniert ob was bekannt wäre - Fehlanzeige

    Fazit: am Sensor in der Windschutzscheibe kommt kein Strom an!


    Würde mich freuen euren Rat zu bekommen, habe keinen nerv dazu mir die Reparaturkosten einzuklagen und bin erst recht nicht gewillt "das tappen im dunkeln" selbst zu finanzieren!

    LG :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE!! Ausfall Zentralverrieglung nach Windschutzscheibentausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausfall der funk zentralverrieglung bei bmw

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Ausfall Zentralverrieglung nach Windschutzscheibentausch - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...