[E87] HILFE!! Ausfall Zentralverrieglung nach Windschutzscheibentausch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von 2002Turbo, 05.07.2013.

  1. #1 2002Turbo, 05.07.2013
    2002Turbo

    2002Turbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community :winkewinke:

    Folgende Problematik:
    Habe meine Windschutzscheibe austauschen lassen, nachdem ich mein Schatz wieder bekommen habe, ging meine Zentralverrieglung nicht mehr! (sowohl Funk als auch manuell)

    Da es vor meinem Besuch in der Werkstatt noch ging, hab ich der Werkstatt das Fahrzeug wieder gebracht und meinte: Reparieren! aber zz und ohne kosten!
    Die Werkstatt hat es jedoch nicht auf die Reihe bekommen!!!

    lt. Meister kann die Werkstatt keine weiteren kostenfreie Versuche mehr unternehmen es wieder zu reparieren da es bei dem Wechsel der Scheibe nicht dazu kommen kann, dass sowas passiert!

    Was lt. denen Unternommen wurde:

    Auslesen = Ohne Ergebniss
    Angeblich kompl. Kabelbaum überprüft
    Sicherungen überprüft
    Mit örtlichen BMW-Vertragshändlern telefoniert ob was bekannt wäre - Fehlanzeige

    Fazit: am Sensor in der Windschutzscheibe kommt kein Strom an!


    Würde mich freuen euren Rat zu bekommen, habe keinen nerv dazu mir die Reparaturkosten einzuklagen und bin erst recht nicht gewillt "das tappen im dunkeln" selbst zu finanzieren!

    LG :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE!! Ausfall Zentralverrieglung nach Windschutzscheibentausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausfall der funk zentralverrieglung bei bmw

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Ausfall Zentralverrieglung nach Windschutzscheibentausch - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...