Hilfe!!! Ausbau BMW Business Radio FL

Diskutiere Hilfe!!! Ausbau BMW Business Radio FL im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe unten am Plastik (über dem Aschenbecher ) mit sanfter Gewalt gezogen und sie ist auch ohne Beschädigung unten ab gegangen....

  1. #1 Horst-Fabian, 17.12.2010
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich habe unten am Plastik (über dem Aschenbecher ) mit sanfter Gewalt gezogen und sie ist auch ohne Beschädigung unten ab gegangen. Allerdings hängt sie noch über der Klimaautomatik fest. Ich hab versucht da seitlich reinzuhebeln aber sie will einfach nicht los gehen, bzw. nachher abgebrochen bevor es brechen könnte. Kann ich den einfach das Klimabedienteil rausziehen und die Blende kommt mit?

    Bitte um Hilfe.
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    yep, genau so isses.
     
Thema:

Hilfe!!! Ausbau BMW Business Radio FL

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Ausbau BMW Business Radio FL - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...