Hilfe!!! Ausbau BMW Business Radio FL

Diskutiere Hilfe!!! Ausbau BMW Business Radio FL im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe unten am Plastik (über dem Aschenbecher ) mit sanfter Gewalt gezogen und sie ist auch ohne Beschädigung unten ab gegangen....

1. #1 Horst-Fabian, 17.12.2010
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich habe unten am Plastik (über dem Aschenbecher ) mit sanfter Gewalt gezogen und sie ist auch ohne Beschädigung unten ab gegangen. Allerdings hängt sie noch über der Klimaautomatik fest. Ich hab versucht da seitlich reinzuhebeln aber sie will einfach nicht los gehen, bzw. nachher abgebrochen bevor es brechen könnte. Kann ich den einfach das Klimabedienteil rausziehen und die Blende kommt mit?

Bitte um Hilfe.

2. P0114

P0114 Gesperrt!

yep, genau so isses.

Thema:

Hilfe!!! Ausbau BMW Business Radio FL

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Ausbau BMW Business Radio FL - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Tipps zum Ausbau der Lenkspindel E87

Hilfe: Tipps zum Ausbau der Lenkspindel E87: Hallo zusammen, Im Zuge der Kettenrevision (erste Kette, 213tkm Laufleistung) muss ich bei meinem 118i N43 die die Lenkspindel abbauen/abziehen...
  2. Verkleidung Fahrerseite Fußraum ausbauen - hilfe!

Verkleidung Fahrerseite Fußraum ausbauen - hilfe!: Moin! Ich will die Verkleidung unten im Fußraum an der Fahrerseite ausbauen, um für Spiel in der Lenksäule zu prüfen. Als ich gestern das...
  3. [E82] Teurer Ausbau klingt schlecht! Hilfe!

Teurer Ausbau klingt schlecht! Hilfe!: Hi, der ein oder andere hat meinen Ausbau ja vielleicht mitverfolgt. Aber mittlerweile bin ich wirklich am ende! Folgendes..... Ich hatte...
  4. [E81] HILFE!!! Differential Ausbau

HILFE!!! Differential Ausbau: Hallo liebe Leute, Ich habe endlich jmd gefunden der mein Differenzial General überholt zu einen guten Preis. Das einzige Problem ist dass ich...
  5. Seitenscheibe ausbauen wie? Hilfe!

Seitenscheibe ausbauen wie? Hilfe!: Hallo, habe leider einige Kratzer in der Seitenscheibe (Fahrerseite) und mir auch schon eine neue besorgt. Leider lassen sich die Schrauben nicht...