hilfe..armlehne versaut

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von 116er, 11.03.2009.

  1. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    hey hey, an alle die noch wach sind oder meinen fred in ein paar stunden lesen werden :P

    brauche dringend eure hilfe:

    habe gestern mit sprühfarbe die oberfläche der mittelarmlehne und das plastikgewinde hintendran um die MAL zu verstellen versaut.
    wie bekomme ich das weg?
    mit normalem reiniger gehts nicht weg -bereits probiert-

    trau mich nicht recht irgendwelche aggressiven mittel zu nehmen, da ich nicht weiß wie verträglich das material ist.
    kann mir jmd helfen, bin ratlos :?

    vielen dank im vorraus für eure hilfe

    mfg bzw. gute nacht

    dan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    würds mal mit Terpentin oder Benzin auf nem Lappen probieren ....
    (natürlich vorher mal an nicht sooo sichtbarer Stelle probieren :wink: )
     
  4. #3 ziboy84, 11.03.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    bin in der kunststoffbranche tätig, kann dir guten gewissens sagen, dass du in sachen verwendung von reinigern wenig angst haben musst, der kunststoff im automotivebereich ist gegen nahezu alle chemikalien resistent, würde es zunächst auch mit benzin versuchen...
     
  5. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    daran dacht ich auch, aber wie gesagt, hab mich nicht wirklich getraut.

    @ziboy ... da du in dem bereich bestimmt mehr plan hast als ich, werd ichs einfach ma ausprobiern und deinem rat folgen

    danke jungs :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe..armlehne versaut

Die Seite wird geladen...

hilfe..armlehne versaut - Ähnliche Themen

  1. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...