hilfe anwendung bei R222 Carnauba Wax

Diskutiere hilfe anwendung bei R222 Carnauba Wax im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; naben zusammen, Habe einge frage an euch wenn ich Paintwork Cleanser lackreiniger + R222 Carnauba Wax anwende,gibts da noch ne polietur etc....

1. #1 Franz74, 18.05.2008
    Franz74

Franz74 1er-Interessent(in)

naben zusammen,

Habe einge frage an euch wenn ich Paintwork Cleanser lackreiniger + R222 Carnauba Wax anwende,gibts da noch ne polietur etc. die man für kratzer anweden könnte da ja der reiniger nicht alles entfernt.
    Wie geht die reihenfolge wachs zum schluss und lackreiniger als erstes und dann kratzer politur...???

danke für jede hilfreiche anwort bin da neu im gebiet.

gruß franz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lackpflege-maier12, 26.07.2008
    lackpflege-maier12

lackpflege-maier12 1er-Interessent(in)

Hallo Franz,

zuerst ist es wichtig den Lack gründlich zu reinigen mit dem R222 Lackreiniger, anschließend kannst du deine Kratzer auspolieren mit einem Polish,Kratzerentferner--etc. Zuletzt trägst du deinen Lackschutz auf, das R222 Wachs. Dein Lack strahlt jetzt im Neu-Glanz. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Lackpflege-Maier

4. #3 Titleist, 28.07.2008
    Titleist

Titleist 1er-Fahrer(in)

Häh? Erst Lackreiniger, dann Politur/Kratzerentferner und dann Wachsen??

Ich dachte eigentlich erst Polieren, dann Reiniger und Wachs!?

5. Chon9

Chon9 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    das dachte ich allerdings auch ...

6. #5 pitcher33, 28.07.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan