Hilfe... Airbag ausbauen...

Diskutiere Hilfe... Airbag ausbauen... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ich glaube ich bin zu blöd... habe schon diverse Theras gelesen, doch ich bekomme es nicht hin.:crybaby: Ich versuche gerade...

  1. #1 SputnikDE, 12.08.2011
    SputnikDE

    SputnikDE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westoverledingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Andre
    Hallo Zusammen,

    ich glaube ich bin zu blöd... habe schon diverse Theras gelesen, doch ich bekomme es nicht hin.:crybaby:
    Ich versuche gerade den Airbag zwecks Tempomat-Nachrüstung auszubauen, doch leider bekomme ich den nicht los.

    Wie muss ich den Schraubenzieher in die Löcher stecken, damit die Haltespangen sich lösen?


    Schöne Grüße
    Andre
     
  2. #2 Alex253, 12.08.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Einfach ein bisschen weiter versuchen, bis du den richigen Punkt an der Klammer gefunden hast und dann reindrücken.
     
  3. #3 Alex253, 12.08.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  4. #4 SputnikDE, 12.08.2011
    SputnikDE

    SputnikDE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westoverledingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Andre
    Hey... vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe erst die Blende abgezogen, danach konnte man dann gut sehen wo man hin muss. \:D/
     
  5. #5 HuntingAce, 16.10.2014
    HuntingAce

    HuntingAce 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Artem
    Spritmonitor:
    Nur um nochmal das Thema aufzugreifen..
    Bisher hat es bei keinem geknallt oder?! :D
    Batterie abklemmen dann sollte es ja auch nicht knallen, aber man weiß ja nie..
     
  6. #6 borninio, 16.10.2014
    borninio

    borninio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Borni
    Batterie ab und 15 Minuten warten, dann hast zumindest alles getan, was du tun kannst.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
Thema:

Hilfe... Airbag ausbauen...

Die Seite wird geladen...

Hilfe... Airbag ausbauen... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Performance Sitze Airbag Steckerbelegung

    Performance Sitze Airbag Steckerbelegung: Hallo Zusammen, Habe mir gestern Performance Sitze eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  5. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...